Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Gute Reise![]()
Tapfere kleine Sally, hast verzweifelt gekämpft um nun dein schönes Kaninchenleben lange genießen zu könnenund hast verloren...
Gute Reise ins Regenbogenland, kleine Schnuckellinchen...![]()
Es tut mir sehr leidIhr habt viel in der kurzen Zeit miteinander durchgemacht, dass schweißt zusammen. Ich fühle mit dir
Komm gut rüber, Schnuckellinchen![]()
Mach es gut hinter dem Regenbogen, kleine tapfere Maus
![]()
NUR 11 Wochen, ich weine mit dir um Sally![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Es tut mir sehr leid.
Ihr habt so gekämpft und doch verloren.
Sally![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Kleine Sally, eine kurze Zeit war dir nur in deinem neuen Zuhause gegönnt doch du hast in dieser Zeit jedes Herz dort tief berührt.Sie werden dich nicht vergessen. Nun genieße die grünen Wiesen ohne Schmerz und Leid und du viele neue Kuschelfreunde warten schon darauf dich kennenzulernen.
Haruka,du hast mein Mitgefühl![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Schrecklich, oder ? Sie sollte hier noch viele tolle Jahre haben, im Tierheim war ich sofort hin und weg bin ihr und sie hat es so genossen bei uns zu sein. Allein wie sie sich in meinem Arm auf die Seite warf und gemütlich schlief, das nach so kurzer. Zeit. Es hätte toll werden können.
Ach Sally Pirelli, du fehlst uns allen sehr!!!
Jetzt hoppelst du mit Lisa über die Wiesen und ihr erzählt euch von Spike und eurer Zeit bei denen, die euch liebten