ich würde ihm Flüssigkeit und Öl geben. Sab natürlich auch und wenn nicht bald besser, zum TA undRöBIld. Liegt er normal oft im Klo und nur im Moment?
ich würde ihm Flüssigkeit und Öl geben. Sab natürlich auch und wenn nicht bald besser, zum TA undRöBIld. Liegt er normal oft im Klo und nur im Moment?
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
ja, so ist es bei uns, wenn die Verstopfung noch nicht so schmerzt.
Wir handhaben das dann so: massieren, massieren, massieren...
alles gute
Wie fühlt sich denn der Bauch an?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Meine Dicke hat das auch ab und an gehabt, also dass so Miniköttel kamen, sie aber sonst komplett normal war, was Bewegung und Fressen anging,dann gabs ne Ladung Maltpaste und Sab einmal Bauchmassage und dann wars eigentlich immer wieder gut
Dass er frisst ist eigentlich ein gutes Zeichen
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Gerade hat er Trüffel geputzt und sich danach putzen lassen. Und dabei geknuspelt...
Ich habe hier trotzdem gerade total Panik.
ich kann dein gefühl so gut nachvollziehen. hatte das am WE auch wieder. Verstipfungsköttel, rumliegen etc. Ich hab öl gegeben und Apfelsaft ins Wasser. Nun sind die köttel wieder größer und er wieder normaler... solang er frisst, sich putzt oder den partner, auch mal rumhüpft, würde ich so weiter machen wie bisher. wenn er komisch wird, würde ich zum TA fahren. und gut beobachten bis dahin. aber das tust du ja eh![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Ist auch unlogisch...ich habe schon immer viel Angst um meine Mäuse gehabt und seit Leonies Tod ist das extrem geworden. Sie ist halt innerhalb von Stunden gestorben: um 20 Uhr Leckerchen gefressen, um 22 Uhr fressen verweigert, gleich zum TA und morgens um Fünf ist sie gestorben...
Ich muss mich beruhigen, ich weiß.
War gerade (panisch) bei REWE, Ananas kaufen. Empfiehlt die TK. Bei Haarballen. Und währenddessen hat Linus wohl die ganze Zeit munter gefuttert.also wohl falscher Alarm.
Tee gibts trotzdem noch ein bisschen und Sab auch, damit nichts aufgast, wenn die Ködel so klein sind.
Und: jetzt liegt Paula im Klo. Vielleicht ist das einfach gerade bequem...
Solange er noch frisst denke ich ist es nicht soo schlimm... meine stellen das Fressen dann immer sofort ein. Würde ihm auch etwas Flüssigkeit geben ( Fenchel, Anis, Kümmeltee zb.) und etwas Öl dabei!