Danke Tanja.![]()
Danke Tanja.![]()
freut mich, dass Fritzchen wieder besser frißt.
Kannst du dir die Gewichtsabnahme erklären? Liegt das am E. C.? Hatte damit GsD noch nichts zu tun.
Ich habe es "im stillen" mitverfolgt.... schön dass es dem Kleinen besser geht...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich versuche mich hier wieder mehr einzubringen, es muss ja weiter gehen...
Mit Fritzchen war ich heute Abend bei meinem TA in Aachen zur Zahnkorrektur.
Leider hatte Fritz vor ca 2 Wochen einen erneuten EC Schub.
Ich habe es aber sofort bemerkt und die Behandlung eingeleitet, er hat nur etwas Probleme standfest auf dem Boden zu bleiben, aber ansonsten geht es ihm gut.
Neowe behandle ich nun seit 2 Wochen ganz intensiv täglich, sie hat einen bösen Oberkiefer Abszess am Auge.
Übermorgen fahre ich mit ihr nach Duisburg, dann wird sie operiert.
Ihr müssen ua drei Zähne gezogen werden.
Noch ein Zahni mehr.
Den anderen geht es bis auf die vorhandenen chronischen Erkrankungen relativ gut.![]()
Armes Fritzchen, der ist aber wirklich schwer gebeuteltGib ihm mal ein paar Streicheleinheiten von mir.
Für die kleine Maus Neowe sind hier übermorgen alle Daumen und Pfötchen gedrückt
Schön, das es den anderen wenigstens einigermassen gut geht. Hoffentlich bleibt das eine Weile so, damit du mal durchschnaufen kannst![]()
Ich poste die Fotos immer in Brians und Kasimirs Threads damit nicht alles doppelt ist.
Aber ein paar gibt's auch hier für Euch.
Am Donnerstag geht es mit allen zum impfen.
![]()
"mein" wunderschöner Hubert
![]()
ich drück die Daumen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Daumen drück für Neowe
Und alles Gute für die anderen
Danke euch allen.![]()
Danke ihr Lieben.
Ich knuddel Brian von Dir.![]()