Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: VG-Beratung gesucht

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Hm...die Käthe ist schon sehr dominant. Da würde ich auf keinen Fall einfach so ein Männe reinsetzen. Ich dachte vielleicht mit Wischen und Abwaschen der Gegenstände wäre es möglich aber das lasse ich lieber. Das Risiko einer missglückten VG möchte ich nicht eingehen, nur weil kein neutraler Raum zur Verfügung stand. Dann werde ich den Vorflur + Gäste-WC nehmen. Das sind grob geschätzt ca. 6qm. Mit Energiesparleuchte sollte das schon gehen

Vielleicht sind es auch Haarlinge - die Tierärztin wollte erstmal nach seiner Aufgasung abwarten. Morgen wird dann nochmal genauer geschaut. Ich dachte immer, dass da ein Spot-On drauf kommt und dann ist erstmal gut...? Angenommen es sind wirklich Milben, sollte eine VG dann lieber später erfolgen?
    Wenn dem so wäre, dann wird es wohl doch nichts vor Sylvester. Es wäre super schade aber da kann man dann nix machen

Ich hoffe jetzt einfach, dass sich die Tierärztin verguckt hat und es vielleicht nur eine aufgekratzte Stelle war. Das hatte Käthchen auch und sie ist parasitenfrei (sah auch irgendwie mehr nach Bisswunde aus) Puh...dann muss ich bis morgen warten und hibbeln. Sie wirkt so alleine...
    Geändert von F+inchen (08.12.2014 um 13:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer