 
 
				Das ist schwierig. Ich weiß das Margit damals auch mit dem Hersteller Kontakt hatte, ihr haben sie eine höhere Dosierung als die von Ewringmann gesagt. Ich hatte Kontakt mit denen und mir sagten sie die Ewringmann Dosierung
@Sonja: Aramis fehlen drei Backenzähne auf einer Seite und ein Schneidezahn. Anfangs fraß er am liebsten Cunis und so ne Art Apfelmus/Brei von Penny. Kohlrabiblätter in streifen etc.
Letzte Woche habe ich ihn an einer ganzen Karotte erwischt.
Gehäckselt wird von ihm nicht angerührt
Er hat / hatte auch Eiter im Kiefer, aktuell tritt nirgendwo Eiter aus, Kiefer fühlt sich super an, Rö Bild ok.
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
 
 
				Meines Wissens kommt es bei der Metacam-Dosierung auch darauf an, wie groß die Schmerzen sind und wo die Schmerzen sind. Bei Zahnschmerzen geben kundige ZahnTÄ immer die höchste Dosierung. Auch kommt es darauf an, ob es das Metacam für Hunde oder für Katzen ist. Metacam für Katzen wird 3fach dosiert.
Ich würde allerdings auch keine Halskrause nehmen, sehe dafür nicht so sehr einen Grund.
 
 
				Da hat @miri recht. Die Dosierung sollte individuell der Schwere der Krankheit bzw. der Schmerzen angepasst werden. So hat man es mir gesagt und so steht es mittlerweile auch geschrieben.
Ich such das mal raus ob ich das noch irgendwo habe.
Man kann da schon mit einer recht breiten Spanne unterschiedlich hoch dosieren .
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen