Wenn man 2 Schecken verpaart müssen da nicht zwagsläufig Weißlinge rauskommen bzw. nicht nur.
Es können Beide Erltern Schecken sein und trotzdem normale Schecken bei raus kommen.
Bei genannten Tieren beobachtet man das Megacolon häufiger was aber nicht bedeutet das jeder Weißling oder reinerbige Punktschecke eins hat bzw. das ein nicht Weißling/Punktschecke keins haben kann.
Allgemein ist die Erkrankung aber äußerst selten! Also jetzt nicht in Panik verfallen, meist hat es doch andere Ursachen wenn der Darm nicht läuft.
Dann hat das Kind ja nun endlich einen behandelbaren Namen, ist doch eigentlich super.Kurzer Zwischenstand: wir haben Kokis

Zitieren Zitat von mausefusses
 Zitat von mausefusses

Kommt vermutlich daher, dass durch die Behandlung der einen Parasiten den anderen Platz gemacht wird. Streng biologisch gesehen wird man Parasiten ja nie zu 100% los, und wenn man die einen behandelt und sie verschwinden/stark zurückgehen, vermehren sich die Paar, die von den anderen vorher unbemerkt da waren, vermutlich einfach besonders gut, weil die Konkurrenz weg ist...
 Kommt vermutlich daher, dass durch die Behandlung der einen Parasiten den anderen Platz gemacht wird. Streng biologisch gesehen wird man Parasiten ja nie zu 100% los, und wenn man die einen behandelt und sie verschwinden/stark zurückgehen, vermehren sich die Paar, die von den anderen vorher unbemerkt da waren, vermutlich einfach besonders gut, weil die Konkurrenz weg ist...

Sagt mal, was mache ich mit Couch und Teppichboden?
 Sagt mal, was mache ich mit Couch und Teppichboden? 

Vor Weihnachten möchte ich einfach mal wieder Ruhe haben und beim letzten mal sind wir mit Capha und dem Dampfgerät auch einen hochgradigen Befall losgeworden
 Vor Weihnachten möchte ich einfach mal wieder Ruhe haben und beim letzten mal sind wir mit Capha und dem Dampfgerät auch einen hochgradigen Befall losgeworden  
						 Kluges Kind. Vermutlich war sie aufgegast, weil die Würmer gerade reihenweise verreckt sind. Weiter gegen Würmer behandeln werde ich nur sie.
 Kluges Kind. Vermutlich war sie aufgegast, weil die Würmer gerade reihenweise verreckt sind. Weiter gegen Würmer behandeln werde ich nur sie.
Lesezeichen