Das ist wirklich günstig o.o ich hab mir auch so eine gekauft auch in der Größe und etwa 30 aufwärts gebechert. Die eine Seite wird dabei 27 Grad warm die andere Seite 37 Grad warm. Allerdings muss ich sagen find ich diese "37" Grad nicht warm...das ist sehr lau o.o habe diese aber nur herrinnen für den Krankheitsnotfall bei Bauchgeschichten oder so, wo ich sie direkt drauf legen kann. Snugglesafe ist ja dann doch etwas unhandlich für die Kleinen.

Meine Schutzhütte ist 1x1 meter und 60 hoch. Da würden wenn ich alles jedesmal ausräumen würde, vier oder 5 Riesenpackungen Streu reinpassen...

Im Sommer ist alles blank drinnen und da liegen sie am liebsten ausgestreckt auf der Teichfolie (okay zwei Klos stehen noch extra dann drinnen mit Füllung.)

Stroh mögen sie auch nicht nur zum kuscheln sondern auch als beschäftigung. Das muss alles gerichtet, getretet, verschoben und zerknabbert werden. Bei mir enstehen dann einfache Kuhlen wenn sie darin geschlafen haben. Wie man es bei Katzen auch kennt auf dem Bauernhof. Wenn da im Heuberg ne Kuhle ist weiß man auch, dass da ne Katze vorher da war und da geschlafen hat.