Ich drücke die Daumen![]()
Ich drücke die Daumen![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Danke euch
Hier Fotos von der OP, ich verstecke sie zur Sicherheit, sie sind nicht wirklich schlimm, aber so mag jeder selber entscheiden ob er sie anschauen mag.
Die intubierte Biba in Rückenlage mit den deutlich sichtbaren Zubildungen vor der OP
Entfernung der Zubildung am Kopf
Die Zubildung mit Fellanteil, so versteht man auch besser dass gestrafft werden musste und Spannung auf der Naht liegt, da doch einiges an Fell/Haut verloren ging.
Die tumoröse Gebärmutter
Es waren drei Personen an der OP beteiligt, beide TÄ und eine TFA, die die Narkose überwacht hat. Insgesamt hat die OP gut zwei Stunden gedauert.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Arme Biba!
Ja, bitte verwöhne sie nach dieser schlimmen OP ganz dolle!!!
Was die da entfernt haben. sieht sehr gruselig aus. Die GBM habe ich mir lieber nicht angesehen. Und für die Patho drücke ich einfach die Daumen. Ganz feste! Ich gleube, das könnt ihr gebrauchen.
Puh...
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Ist ja schon einiges was die Süsse mitgebracht hat.
Aber bei dir ist sie ja in den besten Händen und hat somit eine Riesenchance das alles gut wird.
Drücke euch beiden die Daumen.
Go Biba Go...![]()
Liebe Grüße
Oh man, das sieht ja wirklich gruselig aus - vor allem die Zubildungen am Kopf, die man vorher durch das Fell ja noch gar nicht so richtig gesehen hat.
Ich drücke alle Daumen für Biba und denke an sie.![]()
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)
Ups, dass sieht auf den Fotos schon sehr gross aus, wahnsinn, was sie da alles versteckt hat, die arme Maus.
Hoffe, sie ist gleich schon wieder wohlauf, wenn sie abgeholt wird und wünsche weiterhin alles Gute![]()
Oje, das sind ja wirklich gruselige Befunde für die arme Biba!Hat sie denn den Eingriff gut weggesteckt? Darf sie heute zurück zu dir um verwöhnt zu werden? Ich drücke die Daumen, dass sie alles gut übersteht!!! Ich durfte sie ja kürzlich erst live sehen und sie ist wirklich ein sehr schönes Tier!
![]()
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen
Biba ist wieder hier und hat beim TA schon gefressen. Ich soll sie gut mit Schmerzmitteln abdecken und die Wunde beobachten.
Sorry wenn ich mich kurz fasse, aber ich habe für eines meiner Tiere gerade eine niederschmetternde Diagnose bekommen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Biba hat mittelgradig Kokzidien, die müssen wir auch noch angehen.
![]()
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen
Was für eine Diagnose! Wie gut dass Biba bei Dir und Deinen TA´s in besten Händen ist![]()
Ich schicke Biba und Dir ganz viel Kraft - und Dir wg Deines anderen Schützlings eine extra Portion Kraft!
Biba hat über Nacht fast alles aufgefressen.![]()
![]()
Das klingt nach einer kleinen Kämpferin - was auch definitiv zum Bild passt, welches ich von ihr habe. Sie war von allen "schweren Fällen" die fitteste und hat aber die größten Baustellen. Das wird schon wieder - ich glaube ganz fest daran!![]()
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)