Das ist ja schon eine riesen Entwicklung.Weiter so, du Hübscher.
Die Albershauser und die Reutlinger aus diesem Notfall hatten übrigens alle Milben...
Hey Susanne: Da hast du aber einen ganz hübschen Kaninchen-Mann abbekommen. Bei den Augen kann man ja nur dahinschmelzen
Und klaro darfst du Benji gern von den Cunis angeben: Hauptsache der große kommt schnell wieder auf die Beine !
Ich glaube nicht, dass wir Paten kontrollieren, wie schnell die Cuni-Lieferung weggehauen wird. Und falls es dann halt mal 2 Wochen eher leer ist: Macht nix: Einfach wieder neue Sammelaktion starten. Es kann dann jeder für sich selbst entscheiden, ob er mitmacht oder nicht.
Wir alle hier im Forum wollen nur das Beste für die Plüschnasen, egal ob sie Benji, Nico, Mia, Jonny oder sonst wie heißen!!!
Also; alles jut![]()
Und für Benji sind hier am Möhrchenberge alle Daumen und Pfoten gedrückt. Solch ein Hübscher darf auch mal schlemmen ...![]()
Benji hat nun ein größeres Gehege bekommen, und er erfreut sich richtig seines Lebens
Er macht so tolle Bocksprüngetoll!
Und er schaut richtig zufrieden und "wacher" aus.
Ich mach bald wieder neue Bilder![]()
Freut mich, dass es ihm gut geht, und er endlich Kaninchen seien darf und soviel Spass hat![]()
Huhu
Hier nun die versprochenden Fotos... ich finde man sieht ihm an das er das alles nun richtig gut findet
Er ist wirklich toll!!
Und er kommt jetzt sofort zu mir hingelaufenwie Tody
(mein Tody ist vor 2 Tagen gestorben
) Benji erfreut mich grad wirklich
Er lässt sich von mir streicheln und zuckt garnicht mehr zusammen! Er streckt den Kopf noch höher gegen meine Hander macht mich fertig
Auf der Wiese wurde richtige hüpfer und haken gemacht!
Mein Fell.. seht ihr das.. er kommt toll von hinten nach.. und es wird bräunlich... und sieht ganz anders aus wie der Rest
Und immer am gucken wo dieses 4 Beinige kläff Teil hinläuft ..da rennt er immer mit wenn Pino verbei läuft
Ein eigendes Haus für mich
Und ich liebe Brokkoli.. ich krieg hier fast täglich meinen eigenden
![]()