Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Eiter hinter Vorderzähne+gestörte Darmflora+Kehlkopfentzündung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Mein Freund musste auch vor kurzem alleine päppeln, was er anfangs gar nicht konnte. Nach ein paar Versuchen ist es immer besser geworden und er hat die Kleine toll versorgt! Ich war in der Zweitwohnung und konnte ihm nicht helfen. Also trau deinem Freund das ruhig zu - wobei wir hoffen, dass es am kommenden WE nciht mehr nötig sein wird!
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Standard

Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    Mein Freund musste auch vor kurzem alleine päppeln, was er anfangs gar nicht konnte. Nach ein paar Versuchen ist es immer besser geworden und er hat die Kleine toll versorgt! Ich war in der Zweitwohnung und konnte ihm nicht helfen. Also trau deinem Freund das ruhig zu - wobei wir hoffen, dass es am kommenden WE nciht mehr nötig sein wird!
    Danke! Ja das tue ich schon... nur ist Bailys leider gar nicht Menschenbezogen, also im Grunde schon, aber er ist extrem unsicher und beißt dann auch schonmal zu. Naja, paar Tage habe ich ja noch, bis dahin werde ich mal mit ihm üben. Irgendwann muss er da eh mal lernen, man weiß ja nie was mal passiert...wenn ich mal krank bin oder im Krankenhaus oderso, muss er das ja auch können

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Mein Freund hatte anfangs auch vor allem Schiss. Inzwischen ist der versierter in der Medi-Gabe als ich.
    Und genau: Denk erstmal an Montag! Mache Dir für Dr. L. am besten einen Zettel mit allen Fragen und sieh zu, dass Du alle unterkriegst. Der ist dann nicht genervt, würde von sich aus aber nicht unbedingt fragen, ob man noch Fragen hat.

Standard

Danke

Ja, das mache ich. Bin sowieso schon gespannt was er überhaupt sagt. Die TA in der TK ist jetzt nicht unbedingt die erfahrenste, ich hoffe es ist doch nicht ganz so schlimm wie sie sagt...

Bailys hat einen sehr natürlichen Kopf, Emma einen kleinen...dachte eher das sie mal Probleme bekommt... naja... Finde es so traurig für die Tiere, es gibt soviele mit Zahnproblemen... Hauptsache der Mensch kann immer weiter verzüchten...

Standard

Er stürzt sich gerade aufs Heu, und dabei habe ich ihm noch kein weiteres Mal Metacam gegeben

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Standard

Sooo mal aktuelles.
    Ich musste nicht mehr zufüttern und Schmerzmittel waren auch nicht mehr nötig - habe ich trotzdem gegeben, weil es ja auch entzündungshemmend ist.
    Aber er hat noch nicht normal Heu gefressen, nur zwischendurch sich was rausgesucht.

Jetzt kommen wir gerade von Dr. L. und er sagt, dass die TA Quatsch erzählt hat. Er hätte zwar eine leichte Schiefstellung, aber da er in den 4,5 Jahren nie Probleme hat, wird es jetzt auch nicht zum Problem. Er meinte auch, dass er vlt durch falsches Essen oderso jetzt etwas Probleme bekommen hat, er hat die Spitzen noch leicht korrigiert aber meinte, das es das gewesen sein dürfte. In 8 Wochen könnten wir nochmal kommen, dann könnte er nochmal nachschauen wie es sich entwickelt hat aber er denkt das es nicht schlimm ist.
    Er war auch sauer das die TA Bailys ohne Narkose den Mund gespreizt und die Spitzen geschliffen hat.

Bailys ist noch etwas daneben, er schmatzt immer mit dem Mund und macht so Bewegungen - normal nach einer Zahnkorrektur, oder?

Auch konnte er keine Wunde im Mund feststellen, nur vorne etwas was die TA in der TK verursacht hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer