Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Eiter hinter Vorderzähne+gestörte Darmflora+Kehlkopfentzündung

Hybrid-Darstellung

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=112232
    Schau mal hier, ich musste auch vor ein paar Monaten das erste mal Fieber messen. Es ist nicht so schwer, wie man erst denkt. Gut mit Vaseline einschmieren, ansetzen, reinflutschen lassen (ich drücke kaum selbst), bis das silberne Ding nicht mehr zu sehen ist, dann das Thermometer anstellen und aufpassen, dass es nicht weiter reinflutscht.
    Raspel die Möhrchen vielleicht noch ganz klein. Das kommt hier immer gut an. Ich drücke Euch die Daumen!

Standard

Ah danke! Gut zu wissen!

Ich versuche direkt Montag hinzukommen! Je schneller desto besser...

festes frisst er nicht, aber Kräuter und gerade auch frisches Gras! Davon müsste ich noch genug im Garten haben...und erstaunlicherweise sah unsere Zitronenmelisse noch richtig gut aus.
    Heute Nacht gegen 3 Uhr hatte ich ihm das Metacam gegeben und er sieht immer noch schmerzfrei aus, dachte jetzt würde es langsam nachlassen... denke gegen 4-6 Uhr gebe ich dann nochmal.

Ich hab echt bammel vor dem nächsten We, hoffentlich frisst er da selbstständig...mein Freund wird sich das päppeln kaum zutrauen naja, erstmal bis Montag denken..

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Mein Freund musste auch vor kurzem alleine päppeln, was er anfangs gar nicht konnte. Nach ein paar Versuchen ist es immer besser geworden und er hat die Kleine toll versorgt! Ich war in der Zweitwohnung und konnte ihm nicht helfen. Also trau deinem Freund das ruhig zu - wobei wir hoffen, dass es am kommenden WE nciht mehr nötig sein wird!
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Standard

Zitat Zitat von donkon Beitrag anzeigen
    Mein Freund musste auch vor kurzem alleine päppeln, was er anfangs gar nicht konnte. Nach ein paar Versuchen ist es immer besser geworden und er hat die Kleine toll versorgt! Ich war in der Zweitwohnung und konnte ihm nicht helfen. Also trau deinem Freund das ruhig zu - wobei wir hoffen, dass es am kommenden WE nciht mehr nötig sein wird!
    Danke! Ja das tue ich schon... nur ist Bailys leider gar nicht Menschenbezogen, also im Grunde schon, aber er ist extrem unsicher und beißt dann auch schonmal zu. Naja, paar Tage habe ich ja noch, bis dahin werde ich mal mit ihm üben. Irgendwann muss er da eh mal lernen, man weiß ja nie was mal passiert...wenn ich mal krank bin oder im Krankenhaus oderso, muss er das ja auch können

Yogische Gelassenheit verzweifelt gesucht Avatar von Anja La.

Standard

Mein Freund hatte anfangs auch vor allem Schiss. Inzwischen ist der versierter in der Medi-Gabe als ich.
    Und genau: Denk erstmal an Montag! Mache Dir für Dr. L. am besten einen Zettel mit allen Fragen und sieh zu, dass Du alle unterkriegst. Der ist dann nicht genervt, würde von sich aus aber nicht unbedingt fragen, ob man noch Fragen hat.

Standard

Danke

Ja, das mache ich. Bin sowieso schon gespannt was er überhaupt sagt. Die TA in der TK ist jetzt nicht unbedingt die erfahrenste, ich hoffe es ist doch nicht ganz so schlimm wie sie sagt...

Bailys hat einen sehr natürlichen Kopf, Emma einen kleinen...dachte eher das sie mal Probleme bekommt... naja... Finde es so traurig für die Tiere, es gibt soviele mit Zahnproblemen... Hauptsache der Mensch kann immer weiter verzüchten...

Standard

Er stürzt sich gerade aufs Heu, und dabei habe ich ihm noch kein weiteres Mal Metacam gegeben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer