Viel besser.er hat zusammen mit Keks gemampft und hat das kleine Häuschen draußen im Gehege für sich entdeckt.
Alle fünf Nasen liegen eben mit maximal einem halben Meter Abstand draußen und genießen die frische Luft.![]()
Viel besser.er hat zusammen mit Keks gemampft und hat das kleine Häuschen draußen im Gehege für sich entdeckt.
Alle fünf Nasen liegen eben mit maximal einem halben Meter Abstand draußen und genießen die frische Luft.![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
jaaaaaaaaaa das hört sich viel besser an![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Suuuuupiiii
Fotooooos![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Es wird weiterhin täglich besser!Bilder gibt es hier:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...103713&page=13
Vielen Dank an alle Unterstützer![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Super klasse![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich weiß mir fehlt die Geduldaber irgendwie geht es zur Zeit einen Schritt vorwärts und dann wieder zwei zurück.
Nachdem es doch am Sonntag schon relativ entspannt zuging war Mats gestern wieder recht statisch. Er sitzt ja bevorzugt in seiner Ecke!
Diese Nacht hat er auch wieder dort verbracht, obwohl es leicht geregnet hat, er war zwar nicht nass, aber bequem ist das wohl nicht dort! Und es wird ja immer kälter!! Ob er sich nicht an einen der sicheren Orte traut aus Angst einem der Anderen zu begegnen?
Gestern Abend ist er mir mal im Gehege entgegen gekommen, wollte auch mal durchs Haus gucken und an Krümel schnuffeln. Aber sofort wurde er wieder in seine Schranken verwiesen. Und ab in die Ecke!!
Wann wird er endlich mutiger und holt sich was er braucht? Ich kann Ihn doch nicht ständig in seiner Ecke versorgen?![]()