LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das kann ich gut verstehen, er sieht auf den Bildern auch aus wie ein großer, sanftmütiger, schmusiger BubIch hab mich ja auch sofort in unseren Lumpi verliebt, er ist auch ein ganz lieber, toller und anhänglicher Kerl. Wenn ich heute sehe wie er sein Wendelchen liebt, wie er sie putzt und manchmal auch in ihre Schranken weist, bin ich unheimlich stolz auf ihn
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Wir hatten einen wundervollen Moment. Ich habe Krümel zum Zwangs kuscheln geschnappt und neben Mats gesetzt. Beide gestreichelt. Krümel knuspert und lehnt sich an Mats. Nach 5 Minuten nehme ich die Hand weg und Krümel beginnt Mats zu putzen. Ganz lange und lieb. Danach haben sie zusammen Leckerbissen gemampft![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Uiiii das ist ja prima
Weiter so mit den SüßenWenn er erstmal eine Verbündete hat, ist das doch schon mal prima .. dann wird's auch mit den anderen.
![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Heute morgen das erste mal kein Fell im Gehege, nur aus Mats Hintern hängt ein kleines Büschelchen!
Alle total entspannt und Mats machte Männchen als ich das Gehege betrat.
Mats hat wieder seine Extraportion Leckerchen bekommen und nochmal mit Krümel zwangsbekuschelt. Langsam genießt er die Nähe und lernt das Kaninchen was tolles sein können.
Ich habe auch gestern keine Attacken mehr von Canella, der Chefin gesehen. Auch Keks hält sich sehr zurück.
Ich denke wir sind auf einem guten Weg!!![]()
Das wäre so schön, weiter so![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Ja das ist er wirklich
Ich finde es toll wie du dich um ihn kümmerst und dass er dir schon so ans Herz gewachsen ist.
Er hat auch zwei Wochen gebraucht um sich an uns Menschen zu gewöhnen, seine Bucht war ja in einer dunklen Scheune, bei jedem Geräusch und immer wenn wir uns genähert und gesprochen haben hatte er wahnsinnige Angst..Naja am Ende ist er Tag und Nacht durch die Wohnung gelaufen und hat uns auf der Couch besucht
Wenn die anderen merken dass er nix tut und ihn in Ruhe lassen taut er bestimmt noch weiter auf![]()