im besten Fall hängt er sich wirklich nur zu weit rein, irgendeiner von den Laboris hat das auch mal gemacht am Anfang
im besten Fall hängt er sich wirklich nur zu weit rein, irgendeiner von den Laboris hat das auch mal gemacht am Anfang
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Heute hatte Benji nochmal einen kleinen TA Besuch.
Er hat ein Vitaminspritzchen bekommen, etwas zum Appetit anregen.. es ist schon deutlich besser... aber es könnte noch besser sein..
liegt wahrscheinlich auch einfach daran weil er es nicht kennt..
Gewicht 2,6kges geht weiter rauf
Und gegen Milben haben wir jetzt behandelt, wobei die Haut wahrscheinlich auch durch die schlechten Zustände einfach so aussieht wie sie aussieht.
Ich kann es garnicht beschreiben.. aber er fasziniert mich so unglaublich ...
In der Box beim TA meinte er erstmal er muss da alles umgraben![]()
Weiter so, du süßer "Sorgenlöffel"!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Die Albershauser und die Reutlinger aus diesem Notfall hatten übrigens alle Milben...
Hey Susanne: Da hast du aber einen ganz hübschen Kaninchen-Mann abbekommen. Bei den Augen kann man ja nur dahinschmelzen
Und klaro darfst du Benji gern von den Cunis angeben: Hauptsache der große kommt schnell wieder auf die Beine !
Ich glaube nicht, dass wir Paten kontrollieren, wie schnell die Cuni-Lieferung weggehauen wird. Und falls es dann halt mal 2 Wochen eher leer ist: Macht nix: Einfach wieder neue Sammelaktion starten. Es kann dann jeder für sich selbst entscheiden, ob er mitmacht oder nicht.
Wir alle hier im Forum wollen nur das Beste für die Plüschnasen, egal ob sie Benji, Nico, Mia, Jonny oder sonst wie heißen!!!
Also; alles jut![]()
Und für Benji sind hier am Möhrchenberge alle Daumen und Pfoten gedrückt. Solch ein Hübscher darf auch mal schlemmen ...![]()