LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja und genau so ist das bei ihm..
Aber da es sich nicht verändert/vergrößert bin ich schon froh.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Bine das hört sich ja ganz gut an, Mats erinnert mich so an Rosi´s VG, sie ist auch auf niemanden zugegangen am Anfang, hat sich aber nach langer Zeit sehr geändert.
Ich verteile das Futter auf 3 Plätze denn jetzt will Rose immer als erste futtern,ich hab auch lange darauf gewartet das Rose mit den anderen kuschelt, erst seit der Kastra macht sie das.
Vielleicht braucht Mats auch etwas länger, irgendwann wirst du sie sehen wie sie kuscheln, und vielleicht macht er das nicht mit jedem
Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen, es kann nur besser werden und gute Besserung für den süssen, tapferen Mats![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Hat Rosie eigentlich auch leichte Druckstellen an den läufen? Sie ist ja auch ein großes Mädchen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
wie gehst Matschen?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022