Zitat von Franziska T. Zitat von Nadine S. Happy liebt das Almschlössli das letzte wurde sach gemäß zerstört nach dem es Monate tapfer durch hielt . Das Leben als ALmschlössli ist glaube ich bei den meisten Kaninchen ziemlich grausam, oder? wo du recht hast hast du recht. ich möchte auch kein Almschlössli sein.
Lg Nadine
Happy & Olivia dürfen auspacken. Mann war das spannend.:fröhlich: Ich kann es kaum glauben das ist für mich Oh mann, passt mein ganzer Körper da mit rein ?? uns beiden schmeckt es sehr gut.
Na... Ist denn heute schon Weihnachten?
Bis neulich Anke Wahrheit bemisst sich nach der Nützlichkeit für unseren Denkapparat - William James (1842-1910)
Zitat von Anke G. Na... Ist denn heute schon Weihnachten? oder sagen wir mal vorweihnachtliche Freude.
Oh wie schön.......die beiden Spatzies
Tolle Bilder Happy sieht wirklich noch total überrumpelt aus von dem tollen Paket
Zitat von Franziska T. Tolle Bilder Happy sieht wirklich noch total überrumpelt aus von dem tollen Paket Er braucht immer einwenig länger…. Olivia ist immer die erste am Start aber dann ist er schnell dabei.