Ich hab Sally ja vor 9 Wochen aus demTierheim geholt. Bis dahin kannte sie nur Hunde , nen Käfig in der alten Familie. Und im Tierheim Einzelhaft in nem kleinen Käfig.
Hier war sie anfangs sehr vorsichtig und ängstlich, da wir keinen neutralen Boden hatten, durfte sie die Wohnung schon kennenlernen bevor die VG startete . Die ersten Tage lag sie nur bei meinen Kindern mit im Bett (kannte sie wohl so) dort dir dass stundenlang mit auf der Couch im Arm.
Die Vg verlief ohne Zanken, sie lief nur weg, ließ ihn aber nach 2 Tagen zum Fressen kommen. Sie ließ sich sofort den Kopf lecken, leckt ihn aber bis heute kaum.kuschelt auch wenig mit Spike.
Es ist keine große Liebe zwischen den beiden, aber sie kommen miteinander aus, Spike mag sie auch , hätte gern mehr Kuscheleinheiten. Ich bin mir aber sicher,dass Sally das im Laufe der nächsten Monate immer weiter mitmachen wird, mehr kuscheln, weniger Mensch. Sie war einfach 4 Jahre ohne Partner.
Spike dagegen war die ersten 1,5 Jahre auch allein bei uns, als ich Lisa holte, war nach 30 Minutsn Kampf nur noch kuscheln angesagt, die beiden liebten sie quasi von der 31. Minute an . Spike und Lisa waren wie siamesische Zwillinge, immer gemeinsam.
Lesezeichen