So, nun hat auch Shawnie sich das Pflaster gezogen. Aber bei allen dreien sieht die Naht weiterhin super aus, so dass ich heute die Handtücher entfernt habe und sie wieder auf normaler Streu sitzen.
Es ist auch etwas ruhiger zwischen Shawnie und den anderen geworden, so dass ich alles so belasse und weiter beobachte. Shawnie ist mittlerweile auch diejenige, die am besten futtert.
An das Frischfutter gehen sie weiterhin sehr verhalten und halten sich lieber an Heu, Päppelmischung aus dem KL und getrockneten Blättern. Aber ich werde die Tage das Trockene reduzieren, ich denke dann gehen sie auch eher wieder ans Frische ran. Ich persönlich finde immernoch, dass sie wenig essen, aber die haben vorher ja Unmengen (für 5 Tiere) gefuttert und ihre Böbbelproduktion läuft wieder auf Hochtouren, so dass sie ja genug futtern müssen.

Laura hat herausgefunden, wie sie die Rampe rauf und runter flitzen kann und saust nun immer hoch und runter. Ich habe ihr oben nun ein kleines Reich eingerichtet und bin gespannt, wann die anderen ihr mal folgen werden.