Bei dem so liebevoll geschriebenen Abschiedstext musste ich auch Tränen vergiessen
Es tut mir so leid.
Komm gut rüber kleines Mädchen, jetzt bist du mit deiner Mama und Geschwistern vereint![]()
Bei dem so liebevoll geschriebenen Abschiedstext musste ich auch Tränen vergiessen
Es tut mir so leid.
Komm gut rüber kleines Mädchen, jetzt bist du mit deiner Mama und Geschwistern vereint![]()
Ich bin traurig und fassungslos....
Kleine Beany, warum musstest Du bloß so früh gehen? Hüpf schnell über die Regenbogenwiese und begrüße alle Vorangegangenen....
Jenny![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Mein Gott, das kann ich nicht glauben...ich bin fassungslos und muss weinenwelche Freude war es zu lesen, wie gut Böhnchen gedeiht und ihren Menscheneltern täglich Freude bereitet. Und nun das... Ich kann es nicht fassen...so ein liebes süßes Tierchen, jennys Abschiedsworte geben das wider..
Kleines süßes Böhnchen, lass es dir im Regenbogenland bei vielen Freunden git gehen..![]()
Das gibt es doch nicht
Ich weine mit euch![]()
Süße, kleine Beany - du musstest einfach zu früh gehen.
Jenny, du hast alles getan, was in deiner Macht stand.![]()
Ich bin absolut sprachlos.
Beany, komm gut an hinterm RegenbogenSchau ab und zu nach deiner Mama "hier unten", schick ihr einen Sonnenstrahl um ihr zu zeigen, das es dir gut geht. Du warst sehr geliebt und wirst es immer bleiben.
Jenny, ich nehm dich ganz feste in den Arm![]()