Ich sitze hier, die Tränen laufen und mir fehlen die Worte. Deswegen einfach.
Böhnchen![]()
Jenny, ich habe Dir ja schon persönlich gesagt, wie leid es mir tut!
Ich danke Dir für alles, was Du für Beany getan hast. Sie hat in ihrem kurzen Leben sehr sehr viel Liebe und Zuwendung erfahren.
Beany, Du süße Maus, Du hast uns so viel Freude gemacht. Leider war Deine Zeit hier viel zu kurz. Ich hoffe Du bist drüben gut angekommen und hüpfst mit Deiner Mutter und Deinen Tanten und Deinen Geschwisterchen fröhlich umher![]()
Jenny , Du hast einen so wundervollen Nachruf geschrieben...
Ich habe ihn unter Tränen gelesen....
Böhnchen und Du, Ihr werdet Euch wiedersehen...
Ich habe eben richtige Bauchkrämpfe bekommen beim Lesen!! Das kann doch nicht sein... ich kann es nicht fassen
Beany, wir hatten alle so viel Freude an deiner Entwicklung und deinem Leben, Du wurdest von Anfang an geliebt und wir alle werden Dich nie vergessen!
Jenny, ich nehme Dich aus der Ferne in die Armeund weine mit Dir!!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ich sitze hier am Schreibtisch und muss mit den Tränen kämpfen...
Danke, Jenny, für den wunderbaren Nachruf für ein ganz besonderes kleines Wesen:
Beany: Du warst in deiner kurzen Zeit hier bei uns, ein Teil der großen Kaninchen-Familie...Jedes Bild und jeder Post hat uns umgehauen.
Schade, dass wir deine weiteren Abendteuer nicht mehr miterleben dürfen.
![]()
Komm gut rüber über die RBB: Gruß an alle, die vorangehoppelt sind.
Auch an Tom, Hanne, Charly, Wuschel, Milky....Zu viele haben uns schon verlassen...
Bei dem so liebevoll geschriebenen Abschiedstext musste ich auch Tränen vergiessen
Es tut mir so leid.
Komm gut rüber kleines Mädchen, jetzt bist du mit deiner Mama und Geschwistern vereint![]()
Ich bin traurig und fassungslos....
Kleine Beany, warum musstest Du bloß so früh gehen? Hüpf schnell über die Regenbogenwiese und begrüße alle Vorangegangenen....
Jenny![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Mir fehlen die Worteich weine um das kleine Böhnchen
Jetzt leuchtet sie ganz hell mit ihrer Mama und ihren Geschwisterchen am Regenbogenhimmel Anhang 110480
Machs gut kleines wunderschönes Fellnäschen![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Oh, nein... Das ist unsagbar traurig...
Leb wohl, Beany Böhnchen![]()
Liebe Grüße, Britta
Ich guck hier gerade erst ins Forum und das erste was mir ins Auge springt, ist der Name Beany Böhnchen in der Regenbogenbrücke
Warum nur, kleine Maus?.....
Jeden deiner Schritte habe ich voller Freude mitverfolgt,wenn nicht hier dann auf Facebook. Habe mich über deine Flitzevideos gefreut und du hast mir so manches verzückte Lächeln entlockt
Als du einen kleinen Freund an deine Seite bekamst, schien alles perfekt für einen guten Start ins Leben. Und jetzt hast du dich ganz unerwartet auf die Reise zu deiner Mama und deinen Geschwistern gemacht
Jenny, ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut. Ich weine mit dir
Beany Böhnchen, du warst was ganz besonderesJetzt kannst du mit deinen Geschwistern um die Wette flitzen...
![]()
Kleine Beany, hoppel frei - wie gerne wäre ich dabei!
Milky, die Babies und Mia sind dort, hinter dem Regenbogen ist ein wundervoller Ort.
Die Wiesen sind grün, der Löwenzahn groß, ich stelle mir vor, du rast direkt los!
Die Liebe zu Jenny ist immer dabei, so etwas Großes geht niemals vorbei!
Eines Tages seid ihr wieder vereint, ich hoffe dass bis dahin die Sonne für euch scheint!
REGENBOGEN
Was in Liebe zusammengewachsen ist, das kann der Tod nicht trennen!
Beany ist bestimmt gut bei der restlichen Familie angekommen und wird berichten wie schön es hier bis zum Schluss war.
Jenny, Deine Welt steht sicher noch eine ganze Weile still oder mindestens auf dem Kopf - es tut mir so leid, dass Du schon wieder ein Tier hergeben musstest, trotz aller Fürsorge.
Danke, dass Beany bei Dir auf die Welt kommen und zumindest ein Stück weit aufwachsen durfte.![]()
Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018
Liebe Jenny es tut mir so unendlich Leid.Ich drück dich ganz fest aus der Ferne.
Kleine süße Beany mach´s gut am anderen Ende der Regenbogenbrücke. Wir vermissen dich hier ganz doll, deine tollen Fotos und Videos haben mir so oft ein Lächeln entlockt. Grüß alle meine lieben dort von mir und lass es dir gut gegen bis wir uns alle wieder sehen.![]()
Kleines süßes Beany Böhnchen,
nun hast du dich einfach so davon geschlichen,wo doch dein richtiges Kaninchenleben erst anfangen sollte.
Dann lerne nun deine Geschwister kennen und laß dich von deiner Kaninchen-Mama liebkosen.
Deiner Mama hier unten schicke ab und an einen Gruß hinab-du bleibst hier unvergessen.
Jenny,du hast mein tiefes Mitgefühl![]()
Tausend Dank für all deine Liebe die du dieser kleinen Zaubermaus geschenkt hast.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen