Als Ergänzung:
Es ist Außenhaltung. Ausläuf könnte ich nur im Haus bieten, aber da ist es ja auf Dauer zu warm. Sie soll ja in Außenhaltung bleiben.
Noch Meinungen ?![]()
Als Ergänzung:
Es ist Außenhaltung. Ausläuf könnte ich nur im Haus bieten, aber da ist es ja auf Dauer zu warm. Sie soll ja in Außenhaltung bleiben.
Noch Meinungen ?![]()
Gitter kaufen und Außenauslauf gebenSo kann sie Muskeln aufbauen, die sie dringend brauchen wird... Alle Käfigtiere, die ich bisher übernommen habe, haben sich sooooooooooooo dolle über den vielen Platz gefreut... Naja, Lilly nicht, die kam kaum aus ihrem Käfig raus und musste erst einmal das Hoppeln lernen.
LG
Anna
Ja, das wäre möglich. wäre aber auch nur unter Aufsicht, denn würde sie da einmal drüber hüpfen, wäre sie weg. Und viel Zeit um dabei zu sitzen habe ich eigentlich nicht![]()
Ich würde ihr so viel Auslauf geben, wie es möglich ist. Das wäre dann vermutlich immerhin besser als das, was sie kennt. Und wenn es nur 'ne Stunde ist... Ich würde es ihr gönnen. Außerdem drücke ich die Daumen, dass Du fix gute Gesellschaft für sie findest
LG
Anna
Ich würde sie ins Gehege setzen
Hast du vielleicht Gittenelemente, mit denen du das Gehege aber erstmal halbieren könntest? Dann könntest du die VG später auf der anderen Seite des Geheges machen.
Wenn die Zeit so unbestimmt ist, würde ich sie auch definitiv aus dem Käfig holen.
Gerade nachts wird es immer kälter und wenn sie mit dem Käfig draußen steht (so hab ich es jetzt verstanden), dann hat sie ja auch nachts kaum Platz, sich warmzulaufen. Bis es richtig kalt wird, sollte sie auf jeden Fall einen Partner zum Warmkuscheln bekommen
LG und viel Erfolg bei der Partnersuche![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!