Hallo,

danke für Eure Tipps und Hinweise, ich bin Euch sehr dankbar.

Ich komme gerade von Wolfgangs Tierärztin, ich schreibe dieses deshalb so, weil am Sonntag eine andere Tierärztin Bereitschaft hatte. Sie sagte uns, das sie sehr müde sei, da sie die Nacht über viele Notfälle hatte. Dementsprechend wortkarg war sie leider auch. Nach einem Telefonat heute morgen schon, wurde gesagt, dass man Novalgin oder wie es sich nennt, zusätzlich geben kann. Im Termin gerade habe ich mit Wolles TA gesprochen und ihr das Problem mit dem Schmerzmittel erläutert, sie hat es mir genau wie Tanja mir auch geschrieben hat, erklärt und ihm sofort eine Spritze verabreicht. Ich habe die Rechnung anhand von kurzen Kommentaren der anderen TA errechnet und dieses dann total falsch. Ich mache mir größte Vorwürfe, denn ich möchte Wolfgang nicht noch mehr Leid zufügen. Er macht schon genug durch.

Wolfgang ist in der Klinik geblieben, er wird heute Nacht versorgt und morgen wird ein CT gemacht. Seine TA hofft auf einen glatten Bruch, sie wird versuchen, den Bruch mit einem Draht zu fixieren. Gegen Abend weiß ich hoffentlich mehr und kann meine Beiden wieder nach Hause holen. Denn Marie ist bei Wolfgang, sie würde einfach zu viel Stress machen, wenn er nach so langer Zeit wieder nach Hause kommt. Daher ist sie nun bei ihm.

Mein Gefühl bei seiner Tierärztin ist sehr gut, sie nimmt sich ihm an und untersucht lieber mehr als zu wenig.