Ach Mensch Kian, nun haben alle Spaß gemacht weil du so propper aussiehst, und dann solche Nachricht - ganz schlimmwir drücken Daumen und Pfoten, dass es dir bald besser geht
deine Menschenmami bekommt das bestimmt in den Griff
![]()
Ach Mensch Kian, nun haben alle Spaß gemacht weil du so propper aussiehst, und dann solche Nachricht - ganz schlimmwir drücken Daumen und Pfoten, dass es dir bald besser geht
deine Menschenmami bekommt das bestimmt in den Griff
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
das wollte ich nun nicht lesen bitte wieder ganz schnell gesund werden kleiner Kian
Toi-toi-toi für euch Beide![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Oh nein, Kian nimmt echt auch alles mit! Gute Besserung für den lieben Kerl!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Ich danke euch!!
Heute morgen waren wir nochmal beim TA. Er bekommt jetzt erstmal noch was zur Entwässung um zuschauen ob er besser drauf ist und AB auch weiter. Ich hatte nämlich schon den Eindruck das er letzte Woche als er das gespritzt bekam, fitter war.
Ja sonst kann ich grad nicht viel tun... Aber die Tbl in Kian zukriegen ist voll einfach mit der Bene Bac Spritze
Ich denke er brauch nun ein Lebenlang Bene Bac![]()
Kian ist seitdem er das Herzmedikament wieder dazu bekommen deutlich Aktiver und "fitter" er liegt nicht mehr nur rum und verkriecht sich.
Ich finde ihn nun jetzt fast immer im Gehege an,und nicht irgendwo liegend im Haus
![]()
Das ist ja superaber muss er das Medikament jetzt immer bekommen?
Ja Birgit, ich hoffe ich find noch was das er mir das dann einfach aus der Hand nimmt und ich ihn damit nicht jeden Tag nerven muss.
Das ist doch super! Ich finde es auch immer am schlimmsten, nicht zu wissen, was das Tier hat. Wenn man es weiß, kann man zumindest konkret handeln.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Super Kian--das sind doch super Nachrichten![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Wie toll, dass die Medikamente so deutlich wirken
Süße Fotos
Was macht die Dame an seiner Seite?![]()
Die Trudi hat noch etwas Matsch kaki wegen der Kokis, ich denke das auch eher das sie mehr betroffen ist.. aber sie verträgt alles ganz gut, und ist wie immer verschwunden sobald ich da bin![]()
Ach mensch, hoffentlich hat sie bald Ruhe![]()
Der Grummelkopp![]()
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Wir haben eine neue PatinDanke Kathie!!
![]()