Durch das blöde Baycox habe ich auch einmal fast meinen kleinen Lieblingsmistkerl (Herr von Bödefeld) verloren... Er gaste auf, ließ sich hochnehmen (Das lässt er NIE zu! Er beißt, knurrt, strampelt, aber er lässt sich sonst NIE einfach so hochnehmen) und wurde ganz apathisch *heul* Das hat echt 'ne Woche gedauert, bis es ihm wieder besser ging. Dass die drei heute früh nicht fressen wollten, kann also sehr gut am Baycox gelegen haben! Ich würde jetzt vermehrt leckere Dinge wie Weidenblätter und so füttern... Kommst Du daran? Ich habe hier welche frisch getrocknet, wenn Du sie brauchst, würde ich Dir gegen Portoerstattung ein Päckchen schicken.

Ich drücke soooo die Daumen (Mein Freund auch), dass alles wieder gut wird. So ein Horror! In Gedanken bin ich, obwohl wir uns nicht kennen, bei Dir und mache Dir 'nen Tee (Allzweckberuhigungsmittel). Es muss doch wieder besser werden! Sag den Wackelnasen mal, dass ich der Meinung bin, dass sie jetzt alle wieder ganz brav futtern sollen. Wie die Scheunendrescher, bitteschön.

Lieben Gruß!
Anna