Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Heute war die Kastration von Häsin Sally

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Haruka

Standard

Wir waren noch beim Tierarzt, weil Madame sich die ersten Fäden gezogen hat.
    Zum Glück hat unser Tierarzt innen vernäht, außen (weil es innen wohl nicht komplett geht?!) und getackert (sag ich jetzt mal). Also ist jetzt neu getackert worden.... Und sie ist weiterhin dran... Hab jetzt nen Strumpf genommen, der hielt 20 Sekunden.
    Neuen Strumpf, kleiner, enger genäht an zwei Stellen. Hält seit 5 Minuten, aber sie zappelt daran herum...es ist zum verrückt werden.

Ich MUSS morgen 4 Std arbeiten... Die soll das mal lassen
    Sally ist ne ganz Zarte, unsere babybodys in Größe 50 passen nicht

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Wir waren noch beim Tierarzt, weil Madame sich die ersten Fäden gezogen hat.
    Zum Glück hat unser Tierarzt innen vernäht, außen (weil es innen wohl nicht komplett geht?!) und getackert (sag ich jetzt mal). Also ist jetzt neu getackert worden.... Und sie ist weiterhin dran... Hab jetzt nen Strumpf genommen, der hielt 20 Sekunden.
    Neuen Strumpf, kleiner, enger genäht an zwei Stellen. Hält seit 5 Minuten, aber sie zappelt daran herum...es ist zum verrückt werden.

Ich MUSS morgen 4 Std arbeiten... Die soll das mal lassen
    Sally ist ne ganz Zarte, unsere babybodys in Größe 50 passen nicht
    Oft wird die untere Haut innen vernäht und die obere Haut eben außen. So wurde es bei uns auch gemacht, aber Biggi ist eben auch nicht an die Naht gegangen.

Ich habe gerade mal gegoogelt: http://www.medpets.de/medical+pet+sh...FW_JtAodUDwA8g
    Das wäre ein Body, extra für Kaninchen. Ob der was taugt, weiß ich nicht und selbst wenn du ihn jetzt bestellst, dauert es ja, bis er da ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mini2402

Standard

Ich hab diesen Body damals bei meiner Fee gehabt, hab ihn direkt beim TA bekommen. Hält wesentlich besser als ein Body und man muss nichts schneiden. Ich war froh ihn zu haben.
    Gruß Laura mit Lilly, Merlin und Lenny im Herzen

Standard

Der ist cool . Zu spät... Ich denke in 4-5 Tagen sollte das nicht mehr ganz so schlimm sein. Hoff ich...
    Die Socke macht sie Wahnsinnig,nie zupft daran rum das sie runterrutscht und sie dadurch nicht mehr hoppeln kann...

Meine Freundin sagte grad ich solle Tape drum machen um den Strumpf. Warum muss dieses wundervolle Kaninchen da auch rangehen ??? (Olle Zicke )

Ich freu mich das es ihr so gut geht, gleichzeitig hab ich Angst vor der Nachz und arbeiten muss ich morgen auf jeden Fall in 8:30-12:30...

Standard

Emmas Body war echt perfekt... nicht zu eng, aber auch nicht sehr locker. Sie sah aus wie ein gequetschter Dackel also Emma wiegt so 1,4kg und hatte in dem Body XS, Bodys gibt’s auch Bei Fressnapf für kleine Hunde.

Emma gehört übrigens zu der Sorte, die sich nix gefallen lässt und alles abzuppelt was geht. Aber der Body hat sie echt null gestört...
    Angehängte Grafiken

Standard

der steht ihm gut! Hier siehts im Moment so aus:

Sagt mal, können Kaninchen eigentlich Persönlichkeitsstörungen nach OPs entwickeln? Sally sitzt im Heusack und frisst Heu. Sally hat in den 8 Wochen die sie hier ist noch nicht einmal n Stängelchen Heu gefressen...
    Angehängte Grafiken

Standard

So, Sally hoppelt herum, Strumpf ist noch dran. Normalerweise ist sie mit Spike im Gehege nachts. Das ist aber in der kühlen Diele und ich bin nicht im selben Raum.... Aber hier möchte ich sie nicht noch ne Nacht allein schlafen lassen ohne Spike.... ,ach mir Sorgen das sie heut Nacht nagt an der Wunde...
    Ich lass den Stall offen und sie kann dann zwischen Diele und meinem Schlafzimmer hin und her hoppeln wenn sie mag. Spike natürlich ebenfalls.

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Nachdem Flocke sich des Pflasters entledigt und Teile der Naht entfernt hatte und ich Sonntag Abend zur 'Not-OP' in die Tierklinik musste, bekam sie eine Body (Grösse XS )
    Jetzt sieht sie aus wie ein kleiner Chihuahua

Ich habe mir heute sicherheitshalber noch einen 2. Body zugelegt, da sie es schon geschafft hat, die Naht teilweise aufzuribbeln

IMG_0791.jpg

IMG_0779.jpg
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer