Ich glaube, sie haben sich an dein Tablet geschlichen und heimlich gepostet.![]()
ich finde sie auch wunderschönund hab sie mir mal gespeichert (auch den von Hanne
)
Ich weiss ist ein bissl sehr frühaber der Weihnachtsmann
hat für euch zwei was bei Kellis und amazon bestellt
aber brav mit Marie teilen
![]()
Danke lieber Marko.
Heute ist ein trauriger Tag im Hause Von-Möhre, denn unsere tapfere Hanne hat sich auf die Reise ins Regenbogenland gemacht...Max, Nikolaus und Marie waren ihr in letzter Zeit nochmal eine wichtige Stütze, zuverlässige Krankenpfleger und gute Freunde.
Mir fehlen die richtige WorteEs tut mir so leid. Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst
![]()
Jenny, ich möchte Euch mein herzliches Beileid aussprechen!Es tut mir unendlich leid, das ihr Hanne nun verloren habt und sie sich auf die Reise gemacht hat!
Sie war eine ganz besonders tapfere Maus!
Ihr habt soviel für sie getan! Sie umsorgt, ihr Liebe, Wärme und Zuneigung geschenkt! All das wird sie in ihrem Herzen mit ins Regenbogenland nehmen! Liebe Hanne, ich hoffe Du kommst gut im Regenbogenland an!
Dort wirst Du sicherlich gleich von Deinem Oscar in Empfang genommen! Lasst es Euch gut gehen dort oben! Wir werden Euch hier auf Erden niemals vergessen!
![]()
Jenny, ich weine mit Euch!Ich wünsche Euch viel Kraft, um diesen Verlust zu verarbeiten!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ach nein, dass tut mir leid!
![]()
Liebe Grüße Vivi
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Wieder sehr süße Bilder!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.