Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Das Durchfallproblem besteht ja auch schon länger und der Tipp mit der KP auch... http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=113392
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Nur ein Tag? Kommt mir jetzt irgendwie sehr wenig vor, vorallem wenn man bedenkt, dass der Durchfall vorher schon ein paar Wochen da war. Wobei ich andererseits auch sagen muss, dass schon deutlich weniger Durchfall da ist, aber eben nicht ganz weg.
Darf ich mal fragen warum du dich so dagegen sperrst eine Kotprobe abzugeben?
Es macht nicht viel Arbeit, ist nicht teuer, das Kaninchen muss nichtmal mit zum TA, hat also keinen unnötigen Stress, ... und im besten Fall könnte euch die Untersuchung sehr weiterhelfen, weil man dann endlich mal wüsste wo man ansetzen muss.
Liegt es nun einfach daran dass du generell alle Antworten & Vorschläge doof findest oder spricht auch irgendwas konkret gegen eine Kotuntersuchung?
![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Zahntiere haben oft persistierende Hefen. Sind die Zahnprobleme behoben sollte innerhalb von 14 Tagen der Durchfall weg sein.
Da das nicht der Fall ist sollte ein Kotprobe abgeben werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen