Mein Hermelinchen Casper scannt seit ich ihn habe. Also so phasenweise.
Ist ansonsten ein munteres Kerlchen.
Worauf achten? Wie er drauf ist, wie er futtert und köddelt, wie auf alle anderen auch einfach.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Solange er sonst keinerlei anzeichen auf EC oder sonstige Probleme hat würde ich garnix machen![]()
Danke euch für die inforeichen Antworten! Dann bin ich beruhigt, hatte echt Sorge! Ich werd ihn gut beobachten, ob noch etwas dazukommt und wie er frisst und die Aktivität ist etc. und hoffe mal, daß es wirklich nur durch die Genlinie bedingt und nix krankhaftes ist. Ich kann mal ein Foto von ihm einstellen, wenn ich es über das Handy auf den Rechner geladen kriege. meine TÄ sagte auch, daß die Siamesen recht anfällig seien sollen, so im allgemeinen.
Danke asty, das hoff ich auch.![]()
Geändert von -Gast- (06.11.2014 um 21:24 Uhr)
Ah ja, ja genau so sieht mein kleiner auch aus, nur etwas mehr bräunlich mit im Fell und vorn am Mäulchen und die Ohren sind auch bräunlich aber nur ganz zart, und eigentlich soll er braune Augen haben. (obwohl mir die Augenfarbe irgendwie komisch erscheint aber die TÄ wird ja wissen, was sie tut, hat reingeleuchtet)
Also nicht gleich mit Behandlung anfangen, ok, ist registriert.
Danke für die Antwort!
Ja hab schon das Video angeschaut Rabea. So doll ist es bei meinem Spatz aber nicht und nur nach einer Seite. (was ja aber im Grunde egal ist..)
Geändert von -Gast- (06.11.2014 um 21:26 Uhr)