@Steffi, ich lese das jetzt erst. Ich drück ganz fest die Daumen für Berlinda. Kam sie nicht ursprünglich aus Teltow, oder bin ich da im falschen Film?
@Steffi, ich lese das jetzt erst. Ich drück ganz fest die Daumen für Berlinda. Kam sie nicht ursprünglich aus Teltow, oder bin ich da im falschen Film?
Berlinda du schaffst das
![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Mensch, ich drücke ganz fest.Ich meine Katharina oder Sylke R. hatten so einen Befund auch schon + OP.
Ich drück die Daumen für Berlinda. Sie ist auch so ein Sorgentierchen.![]()
Ganz feste *daumendrück*![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Der kleine süße Sammy bei Silke hatte mal einen Bauchbruch soweit ich mich erinnere.
Berlinda hat die OP gut überstanden! Sie habe am nachmittag auch schon etwas gefuttert.
Zum Glück gab es noch keine größeren Kompikationen, keine Verklebungen, etc.
Berlindas Körper hat wohl den Nahtfaden von der Kastra nicht gut vertragen meinte meine TÄ. Infolge kam es dann nun wohl auch zum Bruch :-(
Berlinda muss nun einige Tage drinnen bleiben und so belagert sie wieder meine Küche..
Zunächst habe ich noch Leo bei ihr gelassen (er war über Nacht ja auch in TK mit dabei, ihm wurde heute die Blase gespült + geröngt wegen Verdacht auf Steine in Blase - war zum Glück alles okay), weil ich dachte dann sei es einfacher zu sehen, ob sie köddelt (Leos Köddel sind ja deutlich kleiner).
Jedoch Emma draussen scheint ihre Schwester zu vermissen, sie fraß auch mäkelig.. Insgesamt ist die ganze viergruppe ziemlich durch den Wind :-(
So habe ich Leo wieder rausgesetzt und Emma reingeholt.
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
das klingt doch super! alles gute weiterhin!
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Achje, Steffi, das les ich ja jetzt erst. Was für eine schlimme Geschichte.
Ich drücke die Daumen, daß Berlinda bald wieder ganz fit ist.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.