Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Streitigkeiten in der Männer-WG

Hybrid-Darstellung

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Zitat Zitat von Susanne S. Beitrag anzeigen
    Ohjee....

Und alle nochmal neutral setzen?.. vielleicht bringt eine neue Umgebung abhilfe?
    Ich hab keine neutrale Umgebung bzw. wenn nur im Haus. Und aus Erfahrung weiß ich, dass Flo ewig braucht um auf fremden Gelände auch nur Ansätze von Selbstvertrauen zu entwickeln. Bei den Temperaturen ist das wohl ungünstig.
    Flo ist ja aber auch eigentlich kein Problem. Der ordnet sich so brav und lieb unter und Max ist einfach ein fieses Möp.
    Ich bin auch kein Fan davon, sie zu ihrem Glück zu zwingen. Da ich um Flos leicht autistische Haltung weiß, sind wir ganz zu Beginn einmal Auto gefahren. Sonst weigert sich der Wutz ja komplett Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen. Im Moment frag ich mich, ob das nicht doch eine Alternative wäre.

Bachblüten...das ist ja immer so eine Sache. Ob die funktionieren, wenn man nicht dran glaubt?
    LG Lotte

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Charlotte Beitrag anzeigen
    Bachblüten...das ist ja immer so eine Sache. Ob die funktionieren, wenn man nicht dran glaubt?
    Ich bin da ja auch jemand, der da erstmal skeptisch ist, aber im Endeffekt... was soll passieren, außer dass es nicht wirkt? Bevor man vermitteln würde für mich auf jeden Fall einen Versuch wert

Standard

Ich musste gerade das erste Mal in 9Jahren Kaninchenhaltung in Prügeleien eingreifen.

Ich überlege gerade ernsthaft zu trennen. Flo ist nur noch ein Nervenbündel. Schön ist das nicht mehr. Allerdings haben wir uns auch ganz klar pro Flo entschieden. Vielleicht Finden wir ja eine Häsin zum Tauschen. Mal sehen, ich lass das jetzt erstmal sacken. Meine armen Mucklers. Und es sah so gut aus
    LG Lotte

Standard

Ich musste gerade das erste Mal in 9Jahren Kaninchenhaltung in Prügeleien eingreifen.

Ich überlege gerade ernsthaft zu trennen. Flo ist nur noch ein Nervenbündel. Schön ist das nicht mehr. Allerdings haben wir uns auch ganz klar pro Flo entschieden. Vielleicht Finden wir ja eine Häsin zum Tauschen. Mal sehen, ich lass das jetzt erstmal sacken. Meine armen Mucklers. Und es sah so gut aus
    Ohje, was ist denn passiert?

Standard

Gott sei Dank nichts. Flo hat ja viiiel Fell. Aber Max hat sich festgebissen und Flo geschrien
    LG Lotte

Standard

Gott sei Dank nichts. Flo hat ja viiiel Fell. Aber Max hat sich festgebissen und Flo geschrien
    Ach so ein Mist

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach scheiße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer