Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: Laura & Emma aus Animal Hoarding - Wohnen nun in Trier bei Klaudia :-)

Hybrid-Darstellung

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

neue Bilder von heute morgen:

Leider sind die Damen nicht so einträchtig wie es auf dem Bild aussieht. Denn zwischen Shawnie und Emma ist nun der Zoff ausgebrochen. Ich weiß nicht, ob Shawnie ihr den Platz neben Laura streitig machen will, oder ob Emma Shawnie nicht mehr mag.... ich sehe leider nie wie es zu Stande kommt, höre es aber immer wieder poltern im Gehege und sehe dann, wie Emma Shawnie jagt
    Ich hoffe die Damen fangen sich wieder, nicht dass ich Shawnie separieren muss.....

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Shawnie würde sich sicherlich bei den nachbarn gut machen
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Shawnie dann kommst du schnell zu mir
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Langzeitaktive Avatar von Klaudia

Standard

Jenny so süß ich die Maus auch finde - aber für meine Seniorin ist sie zu wuselig. Emma würde dafür sehr gut passen. Aber die nehme ich nicht raus, bevor Laura und Shawnie vermittelt sind. Ich habe ehrlich gesagt die Befürchtung, dass Emma als erstes vermittelt wird. Und dann habe ich ein Problem, denn Laura und Shawnie gehen auf Dauer nicht gut zusammen.....

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Ja den Eindruck hatte ich hier auch. Es war eine "nette" Truppe als Mia und Milky noch da waren. Milky hatte das sagen und hatte die Mädels super im Griff und Mia war die Oma der Gruppe, die mit jedem konnte, an der sich jeder ausweinen konnte wenn Milky wieder fies war
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer