Das ist alles so traurig![]()
Das ist alles so traurig![]()
Ach man, sowas wollte ich hier jetzt nicht lesen
Daumen sind gedrücktIch hoffe mit euch
![]()
Das sind sehr traurige Nachrichten.Ich schick dir mal eine ganz große Portion Kraft für dich und drücke alle verfügbaren Daumen für Hanne.
Vielleicht kommt ja doch drinnen nochmal ein kleiner Aufschwung.
Gerade heute habe ich noch Rückmeldung von 2 Paten bekommen, die Hanne auch ganz doll die Daumen drücken. Die Mails wollte ich dir gleich weiterleiten.![]()
Oh, Jenny, diese Nachrichten machen mich so traurig! Ich muss immerzu an Oscars Gesundheitszustand letztes Jahr denken und nun baut Hanne so ab...
Ich kann eure Entscheidung sie von Lino zu trennen aber voll verstehen und vertraue dir absolut, dass du eine gute Lösung für Hanne finden wirst.
Weißt du schon, was nun mit Lino passiert? Zieht er wieder zu deiner Außengruppe?
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass Hannes Gesundheitszustand es zulässt, dass sie noch eine Weile bei euch bleiben darf.Sie hat so viel Liebe bei euch, ich hoffe, sie kann das noch einige Wochen genießen.
Oh je, das wollte ich nicht lesen
Ich wünsche der Süßen, dass sie noch ein paar schöne Wochen haben darf.
Leo sitzt momentan auch alleine-musste ihn von seine Kumpels trennen, da es zu viel Streß war.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Danke Ihr Lieben!Nun heißt es nochmal Daumen drücken:
Ich bin in meiner großen Sorge um Hanne ein klein wenig beruhigter, denn nun weiß ich, dass sie zumindest die letzten Tage und hoffentlich doch Wochen noch an der Seite von ganz lieben Krankenpflegern verbringen darf. Hanne wird in die Max-Gruppe integriert. Ich bin mir in diesem Fall ganz sicher, dass es faktisch ohne wirkliche Zusammenführung ablaufen wird. Max und Nikolaus sind extrem sozial und Marie orientiert sich an ihren Jungs.
Danke lieber Vorstand, dass ihr mir vertraut!![]()
Danke Euch allen!
@ Sabine
Du hast Hanne so lange unterstützt. Ich hätte es mir sehr gewünscht, wenn Du/ Ihr sie nochmal besucht hättet...
@ Sandra
Lino zieht zu seiner alten Außentruppe, die derzeit nur aus Fussel, Emmi und Trixie besteht. Ich denke, Fussel (mein Opi) und Lino (trotz Gesichtslähmung) werden klären müssen, wer der Chef sein darf. Zum Glück haben beide sehr, sehr dickes Winterfell...
Ich habe bald Feierabend und dann werde ich keine Zeit verstreichen lassen. Ich denke, morgen kann ich dann schon berichten, wie es bei Hanne läuft... ich habe ein gutes Gefühl, dass es mit Max und Co. gut klappen wird!
Meine süße Hanne,
nachdem ich die Patenpost bekommen habe, war ich so beruhigt, dass es dir besser geht. Jetzt lese ich das hier und bin furchtbar traurig.Ich hoffe so sehr, dass du noch eine schöne Zeit bei den 3 Rabauken hast und dir "Schwester Max" auch ein guter Krankenpfleger ist. Du bist verdammt tapfer und ich drücke dich ganz doll aus der Ferne.
Jenny, danke, dass du dich so toll um die Bande kümmerst.Für Lino findest du bestimmt auch bald eine neue Partnerin.
Es grüßen Anja, Murmel und Barney
Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert, Maria und Elli
Daumen sind gedrückt![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Jenny, ich bewundere ich wirklich. Du musst immer wieder solche Entscheidungen treffen und keine einzige ist leicht. Und du findest immer die beste Lösung. Ich bin froh, dass Hanne Dich hat, dass Kurt dich hatte und Jack und Oscar und, und, und...
Ich denke an Euch und ich wünsche Hanne schöne letzte Tage mit ihren neuen Freunden.![]()
Ich drücke euch für die Vorhaben und für Hanne ganz fest die Daumen und sende euch viel Kraft!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen