Puuuuuh, ich hab ich hier still lesend mitgefiebert, eigentlich fiebere ich immer noch, aber so langsam kann ich auch glauben das da alles hält
So klasse das er es gepackt hat und es ihm wieder so gut geht
Ich freu mich sehr für euch!
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ja, ist schon unglaublich, wie schnell Tiere wieder fit werden. Meine TÄ sagte, das läge sicher daran, dass sie sich keine Sorgen machen können... Wenn sie merken, dass es ihnen wieder gut geht, dann geht es ihnen wieder gut und sie überlegen nicht von wegen "hätte, wäre, wenn".
Ich habe auch eine Weile gebraucht, um mir keine Sorgen mehr um Diego zu machen. Schon ein verrücktes Auf und Ab, in der einen Woche steht urplötzlich das Wort "Einschläfern" im Raum und in der nächsten ist schon alles wieder gut![]()
Der Schnee ist jetzt fast weg und die Reste wieder schön gefroren, Diego freut sichIch konnte ihn aber auch verstehen, war am Ende nur noch Pampe...
Auf ein neues Jahr mit vielen neuen tollen Bildern![]()
Dito! Und Danke für dieschönen Schneebilder!![]()
Aber gern, ich hoffe auch auf viele schöne neue in diesem Jahr![]()
Ich finde immer noch, Diego hat die schönsten Kaninchenaugen des ganzen Forums!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Die Bilder:![]()
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
schöne Bilder......
aber wehe jetzt sagt noch einer zu Sophie sie wäre zu dick......minarva sieht noch viel...äähhhh kompackter aus![]()
Danke
Würde ich niiiiiiie sagen
Minerva neigte irgendwie schon immer zur Wamme und dieses Jahr im Winter ist das ganze Trio recht klopsig gewordenDabei füttere ich jetzt nicht weiß Gott was, die einzigen Kalorienbomben sind eigentlich die Leinpellets, aber die mag ich seit Diegos Darmverschluss auch nicht mehr reduzieren... Da hab ich lieber Klopse als eine Wiederholung von diesem Drama
Mein anderes Trio ist rank und schlank, schon komisch
Neeee, ich glaub, die vermehren sich hier auch von alleineIm April/Mai kommt immerhin schon Nummer Sieben
![]()
Diego und Minerva sind jetzt schon vierUnd Diego ist jetzt auch schon seit drei Jahren hier. Ist das zu fassen, so lange ist das schon her, dass du den Knopf gebracht hast
![]()
Was für süße Bilder![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*