Ich hab auch zwei Damen in Innenhaltung, die regelmäßig das Gehege mit dem Inhalt der Klos verschönern.
Für die Kastras werden die Daumen gedrückt. Schön, dass sie schon so gut bei dir angekommen sind.![]()
So, jetzt gibt es wieder Fotos
Laura und Emma kuscheln sehr sehr viel zusammen:
Die schöne Emma![]()
Und wenn ich mit dem Besen oder mit Medis komme, dann verstehen sich auch Laura und Shawnie
Grünkohl ist der Hit!
Leider wird Shawnie immer mehr von Laura gemobbt. Ich hoffe es legt sich nach der Kastra oder Laura oder Shawnie finden schnell ein zu Hause. Emma kommt ja mit beiden klar.
Das sind bildhübsche Damen... aber Shawnie find ich irgendwie besonders süß
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Schön, dass sie sich wohl fühlen und sich gut einleben![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Danke Klaudia
Ich freu mich ganz arg für die Süßen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
neue Bilder von heute morgen:
Leider sind die Damen nicht so einträchtig wie es auf dem Bild aussieht. Denn zwischen Shawnie und Emma ist nun der Zoff ausgebrochen. Ich weiß nicht, ob Shawnie ihr den Platz neben Laura streitig machen will, oder ob Emma Shawnie nicht mehr mag.... ich sehe leider nie wie es zu Stande kommt, höre es aber immer wieder poltern im Gehege und sehe dann, wie Emma Shawnie jagt
Ich hoffe die Damen fangen sich wieder, nicht dass ich Shawnie separieren muss.....
Shawnie würde sich sicherlich bei den nachbarn gut machen![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!