Aaah - Herr Merz versendet jetzt offenbar schneller als früher.Ich hab extra wieder so bestellt wie beim letzten Mal, damit die Lieferung in meinem Urlaub nächste Woche ankommt. Jetzt kam grad die Mail, dass es gestern versendet wurde und heute kommen sollte... Ich hoffe es findet sich ein netter Nachbar, der mal eben 20kg Heu annimmt oder es kommt doch erst morgen. Ich hab So bestellt, Di bezahlt... 20kg von der Post abzuholen wird wieder schwierig... Eigentlich ist ein schnellerer Versand ja gut, aber ich hab wieder mit 10 Tagen gerechnet.
![]()

Ich hab extra wieder so bestellt wie beim letzten Mal, damit die Lieferung in meinem Urlaub nächste Woche ankommt. Jetzt kam grad die Mail, dass es gestern versendet wurde und heute kommen sollte... Ich hoffe es findet sich ein netter Nachbar, der mal eben 20kg Heu annimmt oder es kommt doch erst morgen. Ich hab So bestellt, Di bezahlt... 20kg von der Post abzuholen wird wieder schwierig... Eigentlich ist ein schnellerer Versand ja gut, aber ich hab wieder mit 10 Tagen gerechnet.

Lesezeichen