ich bin dieses Jahr ganz unzufrieden mit dem Heu , vorgestern kam Heukorb an: alles braun und muffiggestern kam das Heu von Hr. Merz, ist sonst immer erstklassig....aber diesmal so strohig ohne den gewohnten Duft
![]()
ich bin dieses Jahr ganz unzufrieden mit dem Heu , vorgestern kam Heukorb an: alles braun und muffiggestern kam das Heu von Hr. Merz, ist sonst immer erstklassig....aber diesmal so strohig ohne den gewohnten Duft
![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Oh wie ärgerlich![]()
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Hallo, ich muss mich korrigieren was das Heu von Herrn Merz angeht. Es war eine Verwechslung: wir hatten zwei große Pakete bekommen, das geöffnete Paket war nicht von Hr. Merz!!! Das Heu von Hr. Merz ist wieder einzigartig
Heukorb hat eingesehen dass das geschickte Heu nicht geniessbar ist, sie leisten Ersatz.
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Ich hab auch gerade 20 Kilo Allgäuheu von Mandy vorbei gebracht bekommen
....................es ist erste Klasse , duftet toll und es wird sich förmlich drauf gestürzt
Zum Zollernalbheu 1. Schnitt kann ich sagen, es waren nicht allzu lange Halme drinnen und auch im erstem Schnitt waren recht viele Kräuter.
Da aber die Wiesen oft unschiedlich zusammen gesetzt sind, kannst Du ja vllt mal anfragen, ob sie auch einen Teil mit wenig Kräutern anbieten
Mein Zollernalbheu 1. Schnitt hat überhaupt keine Kräuter und die Halme sind lang.
Die Halme schneide ich in der Mitte durch.
Warum schneidest du die Halme durch?
Liebe Grüße
Sarah
danke Conny für die Info.
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
wer hat in der letzten Zeit das Schwarzwaldheu von der Familie Hoch bestellt ?
Waren bei Euch auch die Hälfte der Beutel mit Heuhalmen und die andere Hälfte mit so einem zusammengeknäulteten Kruschtelzeugs gestopft?
Dieses Kruschtelzeug hat auch irgendwie muffig gerochen.
Ich hatte 6 Kg bestellt, von 3 Beuteln konnte ich die Hälfte wegwerfen weil da dieses braune Zeugs zusammengepresst drinnen war.
Die restlichen 2 Beutel sind ok
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch