Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Schlumpf im Dienst

Standard

Donnerstag abend bestellt, freitag verschickt, heute angekommen, so liebe ich es..
    Wieder zweiter schnitt zollernalbheu und es riecht normal nach heu

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Marshmallow Beitrag anzeigen
    Donnerstag abend bestellt, freitag verschickt, heute angekommen, so liebe ich es..
    Wieder zweiter schnitt zollernalbheu und es riecht normal nach heu
    Ja da wird Service noch groß geschrieben und man lässt die Leute nicht warten.
    Und versenden tun sie auch per DHL und bringen ihre Pakete selbst zur Post.
    Andere lassen nur abholen und das einmal die Woche und deshalb wartet man auf seine Lieferung.

Benutzer

Standard

grete26 scheint auch das Heu verkaufen aufgegeben zu haben bei Ebay.
    Keine Angebote mehr seit langer Zeit,nur noch bei Ebay Kleinanzeigen wird Heu angeboten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Aaah - Herr Merz versendet jetzt offenbar schneller als früher. Ich hab extra wieder so bestellt wie beim letzten Mal, damit die Lieferung in meinem Urlaub nächste Woche ankommt. Jetzt kam grad die Mail, dass es gestern versendet wurde und heute kommen sollte... Ich hoffe es findet sich ein netter Nachbar, der mal eben 20kg Heu annimmt oder es kommt doch erst morgen. Ich hab So bestellt, Di bezahlt... 20kg von der Post abzuholen wird wieder schwierig... Eigentlich ist ein schnellerer Versand ja gut, aber ich hab wieder mit 10 Tagen gerechnet.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

@ Kristin, du hast doch ne Postnummer.
    Gib die doch immer mit an unter deinem Namen.
    Dann kannst du die Auslieferung immer um bis zu 4 Tage verschieben bei Paket.de
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Oh echt? Das wusste ich noch gar nicht. Muss ich direkt mal schauen, wär ja schon praktisch. Hast du das beim Allgäuheu schon mal probiert, du bestellst doch auch dort?
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    Oh echt? Das wusste ich noch gar nicht. Muss ich direkt mal schauen, wär ja schon praktisch. Hast du das beim Allgäuheu schon mal probiert, du bestellst doch auch dort?
    Ja klappt!
    Man bekommt am Abend vorher ne SMS von DHL das sie vorhaben morgen dein Paket auszuliefern incl. Zeitfenster und einen Hinweis das du den Wunschtermin noch ändern kannst.
    Musst du auf Paket.de aktivieren den Service.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer