Freut mich...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Kann ich noch irgendwas für das Tierchen tun?
Hatte beim Forstamt nachgefragt und man sagte mir das sie bescheid wissen aber nichts tun können.
Es war ja heute morgen noch relativ gut zu Fuß und hatte bislang "nur" ein verklebtes Auge. Trotzdem ist es schon gegen Hauswände gelaufen und man hat deutlich Atemgeräusche gehört.
Vielleicht sehe ich es heute Abend wieder und bekomme es zu fassen.
Die Wildis leben ja nur 50m Luftlinie von mir.
Liebe Grüße
Sarah
Das einzige was Du tun kannst wenn Du es erwischst ist es zum TA zu bringen und erlösen zu lassen.
Ich hab "mein" Wildie damal leider nicht wieder gesehen, nur andere erkrankte die aber noch zu "gut" beieinander waren um sie einfangen zu können. Das ist aber einige Wochen her, seit unserem Urlaub GsD noch kein erkranktes wieder entdeckt.
Zur Zeit kommt bei uns in den Garten regelmäßig eines, das zeigt aber auch keinerlei Anzeichen einer Myxo.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)