Gott sei dank gehts ihm soweit so gut!![]()
Gott sei dank gehts ihm soweit so gut!![]()
Ja, ich denke, die Naht am Darm wird nun halten, das ist schonmal echt beruhigend
Ich habe zwischendurch auch mal den Body ausgezogen, damit er sich den Hintern putzen kann, und er war doch sehr brav mit den FädenUnd direkt doppelt so breit
Er benimmt sich aber grundsätzlich nicht anders mit Body als ohne, deshalb trägt er den nun sicherheitshalber wieder. Er wirft sich auch mit Body entspannt auf die Seite und pennt
Er frisst bloß immer noch so schlechtIch weiß nicht, ob das das Alleinsein ist oder doch noch Nachwehen der OP... Aber es geht ihm jetzt nicht merklich schlecht.
Komplett zurücksetzen werde ich ihn frühestens Montag, mir ist das doch zu riskant ... Vielleicht darf er die Tage nochmal ein bisschen in den Garten, denn auf der Fläche laufen darf er ja laut TÄ.
Morgen ist die OP eine Woche her, das muss nun einfach wieder werden![]()
Das freut mich so das es Diego soweit wieder gut geht.
Was willst du mit Pacman machen?
Heute ist Diegos OP eine Woche her. Das bedeutet: Die Naht hält
Zur Feier des Tages darf Diego im Garten die Sonne genießen. Nur ins Gehege darf er leider noch nicht, damit die Bauchnaht auf der Rampe und der Treppe nicht überbelastet wird.
Willkommen zu Hause!Der Schein trügt, Rockefeller hat drei Sekunden später sein Heil in der Flucht gesucht
Aber süß fand ich es trotzdem.
Poser in Orange
Hier sieht man mal, wie viel Fell Diego hatDer Unterschied zwischen mit Body und ohne ist riesig, ohne ist er gefühlt doppelt so breit
Hallo Minerva...
Ich habe hier nur Poser-Kaninchen
Katzenbesuch
Die Palette ist herbstlich dekoriert...
Tja Diego, da geht es leider noch nicht reinDer kleine Sprung auf den Stein und wieder runter ist übrigens tierärztlich genehmigt
Schon wieder ganz frech
Sieht doch schon wieder gut aus, oder?Das Draußensein tut ihm sehr gut, auch wenn er insgesamt noch sehr ruhig ist, verglichen mit sonst (oder kommt mir das nur so vor?). Minerva und Rockefeller sind inzwischen zum Glück sehr unkompliziert, was die Rückkehr ihres Chefs angeht, sonst könnte ich ihn wohl noch nicht rauslassen, wenn es gleich wieder ausarten würde
Ja, und mich erst, ich bin so glücklich und erleichtert, dass alles wieder gut wird
Pacman wird zu meinen Großen ziehenVG ist für Mittwoch angesetzt, bis dahin wird seine Impfmyxo wohl abgeklungen sein. Die VG mit dem Trio stand wirklich nicht unter einem guten Stern, der eine Tag endete mit einem Darmverschluss und einer beginnenden Impfmyxo, wo gibts denn so was
Da wäre ich ja verrückt, wenn ich mein Glück nochmal herausfordern würde
![]()
Die posen aber auch alle so dermaßen hübsch und dekorativ in der Landschaft rum![]()
.
Was für eine Kamera nutzt Du eigentlich? Hast Du sicherlich schon erwähnt, aber ich bin ein bissel zu faul um zu suchen *hust*.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ja, dekorativ im Garten rumstehen ist ja auch ihre einzige Aufgabe
Ich habe eine Canon IXUS 115 HS, eine relativ einfache Digicam, aber in blau(Dass sie blau ist, war der ausschlaggebende Punkt. Mein Handy ist auch blau. Ich mag blau
) Die Kamera reicht für einfache Fotos und ist im Portraitmodus bei gutem Licht ganz prima, aber für richtig gute Fotos werde ich mir iiiiiirgendwann eine Spiegelreflex kaufen, besonders hochqualitativ fotografiert meine jetzt nicht
![]()