Gute Besserung!
Klein Diego hat heftig Milben, der TA hat es bestätigt und ist auch der Meinung, dass die letzten Wochen zu viel für seine kleine Seele waren und das die Reaktion darauf ist. Zudem hat er erneut an Gewicht verloren, trotz Leckereien usw. Diego war von allem wenig begeistert und hat aus Prostest losgepullert, als er beim TA auf dem Arm war, der TA wurde zum Glück von der Dusche verschont.
Damit ich ihm die abgestorbenen Milben gut auskämmen kann, musste Diego Fell lassen und ist jetzt ein kleines Schäfchen, auch im Gesicht sind seine Haare gekürzt, damit die Augen nicht behindert und ggf. verletzt werden.
Chai hat keine Milben und muss somit nicht behandelt werden, aber auch sie hat abgenommen; die Zähne sind okay.
Das linke Auge schrumpft weiter und es sind dauerhaft Eiterstippen vorhanden, was aller Wahrscheinlichkeit nach auch bleiben wird.
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
*quietsch* Was sieht der kleine Fratz doch so hübsch aus. Hope, Du hast scheinbar schon Erfahrungen als Friseur bei solch niedlichen Fusselbirnchen gesammelt
.
Aber die Gewichtsabnahme von beiden ist wohl weniger gut?
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Diego - ich finde Du siehst super aus mit der neuen Frisur![]()
Steht ihm hervorragend![]()
Liebe Grüße, Britta
Wie geht es denn den beiden Sorgenninchen?
Hope, wenn ich dir mit meiner bescheidenen Hilfe irgendwie auch was Gutes tun kann, sag jeder Zeit bescheid. Ich wohne ja nicht so weit weg![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Wie geht es euch?![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Danke für die E-Mail ihr Süßen
klar, ich bin dabei bei der Heubestellung!
sagt bescheid wann und wieviel ich überweisen soll
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Tolle Frisur, Diego!!!![]()
Geändert von Hope R. (23.10.2014 um 01:51 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Auf den Schreck erstmal ne Möhre rauchen.