Zitat Zitat von Carmen Z. Beitrag anzeigen
Genau das ist der Plan. Habe zu meinen auch gerade gesagt: man sollte in euch reinschauen können!

Und ich hab hier halt weder Freund noch Familie. Da bleibt im Notfall nur in der Klinik lassen - und das ist auch doof.

Es sind eben meine Babies

Ja, mit in der TK lassen bin ich auch gar nicht so einverstanden. Bei unserer TK kommt es vor, dass du alles mitbringst an frischem Futter und die setzen die Kaninchen in ne Box und geben TroFu. Und wenn ich mir vorstelle, wie die Kleinen verängstigt in so ner Klinik sitzen mit all den fremden Geräuschen und Gerüchen, dann bricht es mir das Herz. Dann lieber irgendwie anders schaffen!

OT: @ Jazzy: Du auch Lehrerin? Ich mach Englisch u Spanisch fpür Gymnasium Du?

Ich denke, momentan geht es beiden gut. SIe fressen gut. Mein Freund gibt weniger Vielfalt an Gemüse und sie kommen damit bisher ganz gut zurecht. Sie fressen wohl auch recht viel Heu. Aber das schwangt bei denen eh immer. Saaten kriegen sie,d a Elvi Köttelketten hat (aber nicht so schlimme). Und Malzpaste gibts auch.

Gibts denn ein anderes Strukturfutter außer Cunis (was ich lieber nur als Leckerlis geben will, um zu testen, ob sie zum Fressen kommen = Test, ob alles ok ist) und Nösenberger (wo angeblich so viel Luzerne übrig bleibt?). ICh hab zwar den Thread zum Strukturfutter gelesen, bin aber irgenwie nicht schlauer als vorher. Welcher Strukturfutter kann ich denn in kleineren Mengen kaufen, gerne im Laden statt online? Dann könnte ich es mal ausprobieren...