Danke für eure Daumendrücker und Ratschläge.

Ihr geht es weiterhin ganz gut, frisst gut, wirkt eigentlich ganz normal. Ab u zu knurren die beiden sich an, wobei ich hoffe/denke, dass es ohne Grund ist. Ich hab immer im Hinterkopf, dass manchmal die Partner aggressiv ggüber dem anderen Tier sind, wenn was im Argen liegt. Und ich trau mich kaum noch Sonntags wieder nach Kempten fahren, wel ich immer Angst hab, dass wieder was ist. Ich interpretiere in den kleinsten Gesichtsausdruck schon was rein. Ich weiß, ich muss das lassen, aber es fällt mir so schwer

Sie kriegen jetzt erstmal nur ca 3 Sorten Frischfutter und ich würde mir demnächt mal neben dem Cuni, was es nur rationiert als Leckerli gibt, dieses Nösenberger bestellen. Einfach mal probieren. Und im Sommer dann wieder Wiese, so oft es halt geht.

Ich hoffe, dass dieses Mal wirklich länger RUhe ist. Klar, sie werden nicht jünger und haben gewisse Grunderkrankungen. Aber wie machen denn das hier die arbeitenden Leute, dass sie sich so um die Kranken Tiere kümmern können? Deren Tag hat doch auch nur 24 Stunden und irgendwann muss man auch mal schlafen.

Danke an alle, die mit uns gefiebert haben