Er ist einfach mal ein Zuckerböhnchen![]()
Er ist einfach mal ein Zuckerböhnchen![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
es gibt neue Bilder von den süssen
https://www.facebook.com/pages/Die-D...225968?fref=ts
Danke Marko
Beany ist ein kleines Mama-Kind. Gestern wollte mein Freund mit Beany spielen und/oder kuscheln, je nachdem was Beany möchte. Tja, Beany zog es vor einfach sitzen zu bleiben und nichts zu machen.Und dann kam ich ... Zack war Beany da und wollte spielen
Gestern Abend saß ich vor Beanys Gehege und mein Freund und ich besprachen das Beany ja nun nicht mehr durch die Gitter passt (Abstand 3 cm) und wir somit Käfige tauschen können damit Beany einen größeren hat, genau in dem Augenblick quetsche Beany sich durch die Gitterelemente um zu Mama zu kommenAlso haben wir um 23:30 Uhr noch die Gitterelemente wieder mit Handtüchern gesichert, denn aktuell darf Beany zuhause durchgehend laufen, der Käfig steht dauerhaft offen
Beany ist auch ein ganz relaxter Beifahrer
Und wenn Beany Hunger hat, kann ich garnicht schnell genug sein
Die Unterwolle ist grau
Gestern ist Beany 3 Wochen alt geworden und bringt stolze 172 gramm auf die Waage
Außerdem hat Böhnchen ganz viele Paten bekommenVielen Dank
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ach ich freu mich ja so, dass Beany so eine kleine agile Maus ist
sowas von süüüüüß
Bin schon gespannt darauf, welches Geschlecht das kleine Böhnchen hat.
Es ist bestimmt ein Bubchen, sag ich jetzt einfach mal so
Jenny, du machst das echt toll und hab echt Respekt vor Dir, dass Du das alles stemmst!
Mit Beany und dem Rest deiner Rasselbande.
Danke dass Du dich so lieb um die Süßen kümmerst.
lg
Janina (auch eine Patin von dem kleinen Böhnchen)
Mimi und Popcorn
ein echtes Mamakind
http://abload.de/img/btzr9.jpg
die Tasse hab ich auch![]()
so ein süßer Rennmops
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
"Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss!
Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!"
Du machst das so prima, Jenny,
und ich drücke Klein Beany ganz fest die Daumen, damit "es" ;-) ein
großes, glückliches, selbstbewusstes Kaninchen wird !!!
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Trotz dem ganzen drumherum, möchte ich für die die mitfiebern und sich freuen berichten das Beany die 200 gramm Marke geknackt hat. Beany frisst gerne Gurke, rest kann ich behalten.
Ich sehe Beany schon in 2 Jahren auf meinem Schoß noch immer Milch schlabbern![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Beany!![]()
Du wirst bei der tollen Pflege bestimmt mal ein ganz großes Böhnchen!
![]()
Jenny, ich finde Du machst das großartig! Meinen riesigen Respekt!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Guten Morgen
was alles an so einem langen Wochenende passiert bei so kleinen Bohnen
Fotos von Samstag:
Sonntag : Soooooooooooo groß bin ich schon
Und der ultimative Herzstillstand für mich![]()
Gestern hatten wir dann frei, somit habe ich das Gehege etwas umgesetzt und erweitert
Beany hat nun ein Hänge-Ohr![]()
Außerdem wog Beany heute morgen 231 grammWahnsinn wie schnell das nun geht.
![]()