So, die drei Damen sind gestern Abend bei mir eingezogen. Die Fahrt haben sie sehr gut überstanden. Nochmals 1000 Dank an Conny dass Du sie mitgenommen hast! So entspannte Tiere hatte ich nach so einer langen Fahrt noch nie. Lag bestimmt an Deiner tollen Pause bei Deiner Mama, wo sie hoppeln und futtern konnten

Alle drei haben sich direkt auf die frische Haselnuss gestürzt. Ich bin extra bei Ihnen geblieben, um zu sehen, ob alle drei etwas futtern. Nur Emma wirkte ein klein wenig gestresst, aber das war heute morgen komplett weg.
Laura jagte gestern Shawnie noch ein wenig herum. Heute sind alle drei sehr harmonisch.

Aber es sind kleine Schw.... sie pinkeln auch ohne Napf einfach aufs Futter und böbbeln überall hin Mal sehen, ob sich das legt. Ich hoffe ja, dass sie die nächsten Tage einfach nur ihr Revier markieren, zumal sie nebenan ja auch noch meine beiden Kaninchen riechen können.

Bilder stelle ich die nächsten Tage ein.

Ich wollte einen TA Termin diese oder nächste Woche machen, wg der Schnupfenbehandlung. Leider bekomme ich nur für heute um 14.30 Uhr einen Termin, weil ein anderer Patient abgesprungen ist. Jetzt geht mein Mann (weil ich schon einen Termin habe) mit den dreien und meinem kleinen Sohn hin. Ich berichte dann, was der TA gesagt hat.