Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: dauerhaft pflanzl. harntreibende Mittel bei Gries schädlich?!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Durch minimalen Frischfutterentzug und erzwungenem Heuwechsel, wegen Maden darin, hat Max eben Kreidebrocken unter Schmerzen gepinkelt.
    Mit mehr Frischfutter und seinem alten Heu war die Krankheit im Griff.
    Wenn ich diese Fütteeungsart bei meinem Blasentier so machen würde, wäredas Folter, er verträgt das nicht.

Ich hab extra das Thimothy25 von Heukorb f. Griestiere und er bekommt immer mehr Probleme. Das alte Heu ist komplett befallen, mein Bauer hat es mit mitgeteilt. Welches Blasengrieskaninchen kommt mit nur einem Heu auf der Welt klar, ich dreh noch ab. Hab nun vier Sorten durch. Das liegt alles nur am Heu, wie kann das sooo stark rein spielen?! Mit dem alten Heu kann er ohne Medis, Infusionen gut leben und jetzt wird er immer kränker. Hoffentlich bekommt ser Bauer es in den Griff, aber es ist echt unzumutbar mit fleischfressenden Maden und nem Matschkotkaninchen, niemals.

Graspflückerin Avatar von CamillaM

Standard

Entschuldige, liebe Maren, mein Beitrag bezog sich auf diese eine Aussage von Sniccers.
    In Max´Krankheitsbild muss ich mich erst mal einlesen.

Ich habe Deinen Thread etwas "missbraucht" weil mir der eine Satz von Sniccers so in die Augen sprang.

Liebe Grüsse und alles Gute einstweilen
    Camilla

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer