Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Hefen - ein paar Fragen

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Jeanette K.

Standard

Ja, die Kotprobe war von 3 Tagen, von beiden und auch mit etwas Darmschleimhaut.

@mausefusses: Auf was genau soll ich im Labor dann testen lassen?
    Und kann ich in der Zwischenzeit etwas zum Darmaufbau geben bis zum TA-Termin bzw. zur erneuten Kotprobe? Habe noch dieses süße ProPreBac und ich glaube auch noch ein Pulver, könnte Bird Bebe Bac sein (kann erst heute Abend schauen).

Carmen, danke
    Ja, für beide war es etwas viel die letzte Zeit. Rocky ist im Tierheim ja gemobbt worden und Emma hat auch viel mitgemacht. Ich denke die VG ist so gut wie abgeschlossen. Jagereien sehe ich nicht mehr, sie liegen jetzt oft sehr nahe beieinander. Nur Emma hat nach wie vor oft etwas Schiss vor ihm, aber das liegt in ihrer Natur und trotzdem merke ich, dass sie jetzt wieder entspannter ist.
    Die Wurzeln und den Apfel werde ich mal weg lassen. Ich weiß, dass es so besser und gesünder ist, dennoch habe ich immer etwas Angst, dass sie dann nicht satt werden

Gladiator hatte ich eigentlich für meinen verstorbenen Chap zur Unterstützung gekauft und das ihm und Emma gegeben, auch wegen dem Alter. Bei Emma hab ich gemerkt, dass ihr Fell viel dicker und glänzender geworden ist und sie macht allgemein einen fiteren Eindruck. Da Rocky auch schon 8 ist und ziemlich mitgenommen aussah, als er vom TH kam, bekommt er es jetzt auch.

Gestern Abend habe ich wieder einiges Glibberzeug zwischen Rockys Köttelhaufen gefunden, das macht mir langsam wirklich Angst.
    Heute morgen allerdings waren recht schöne Köttel drin...
    Geändert von Jeanette K. (15.10.2014 um 10:52 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer