Ergebnis 1 bis 20 von 181

Thema: Floh .. wir haben gekämpft und verloren

Hybrid-Darstellung

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Huhuu

heute war ein toller Tag.

Heute morgen wurde mir das Frühstück ans Bett gebracht und ich durfte sogar schmatzen beim Essen.

Danach hab ich bis mittags gechillt, Frauchen war in der Zeit mit Hannibal zu der grünen Frau von gestern gefahren ... und nu ist der arme Kerl nur noch eine Hanni ohne Bälle ... und Zähne hat er jetzt vorne auch keine mehr im Mäulchen ... sieht ganz schön lustig aus.

Als Hanni(bal) wieder wach war und ich mein Mittagsbreichen aufgegessen hatte, ist Frauchen dann mit uns raus gegangen.

Da leuchtete so ein riesiges, rundes Ding am Himmel und ich hab vor Schreck erst mal die Augen zugemacht.

Frauchen hat mir dann erklärt, dass das die Sonne ist. Ich wusste gar nicht mehr, wie die Sonne überhaupt noch aussieht und wie schön warm das ist, wenn sie mir aufs Fell scheint. Das war sooooo toll.

Den ganzen Nachmittag durfte ich mit ihr draussen sein, nur zwischendurch sind wir kurz rein zum Nachmittagsbreichen .... mmmh, lecker Brei mit Williams-Christ-Birne angerührt, das hat richtig lecker geschmeckt und satt gemacht.

Durch das Gitter meines Geheges konnte ich schon ganz viele von den anderen Kaninchen sehen und die Vögel und Meeries hören.

Hach, ich bin schon soooo aufgeregt, Frauchen hat gesagt, wenn ich wieder ganz gesund bin, dann darf ich auch bei den Kaninchen wohnen und mit ihnen kuscheln.

Pünktlich um 18.30 Uhr wurde dann mein Abendbrei serviert und ich hab wieder gaaanz laut geschmatzt, das ist aber auch was lecker hier.

Nach dem Essen hab ich mir dann ganz in Ruhe angeguckt, wie die anderern gefüttert wurden und wieder ein bißchen gechillt und vor mich hingeträumt. Nur zwischendurch, da musste ich mir doch glatt mal kurz selber in den Zeh beißen um zu gucken, ob das alles nur ein schöner Traum ist oder ob ich wirlich auch mal Glück gehabt habe und das alles wirklich erlebe.

So, nun muss ich aber aufhören zu schreiben, gleich kommt mein Mitternachtssnack, da muss ich noch meinen Sabberlatz umbinden und dann heißt es wieder ... Schmatzen, so laut es geht.

Bis bald,

Euer Floh, der jetzt weiß, wie es sich anfühlt, wenn man satt und glücklich ist
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Ui, da hattest Du heute aber einen aufregenden Tag!

Zitat Zitat von Marit Beitrag anzeigen
    Euer Floh, der jetzt weiß, wie es sich anfühlt, wenn man satt und glücklich ist
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Das klingt wirklich nach einem wunderschönen Tag. Und das beste ist, davon wirst du noch gaaaaaaaanz viele haben. So viele kann man gar nicht zählen

Ich freu mich sehr, dass du endlich glücklich sein kannst, Floh
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Ui, so einen tollen Tag hattest du.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Hier! Achtung! Zeuge: Ich durfte das Schmatzen durch das Telefon hören! Es war sehr laut und sehr schnell. Da hat es jemandem geschmeckt!

Gut, dass Hanni endlich kastriert ist! Dann kann er auch bald umziehen.

Aber jetzt ganz wichtig: Daumen drücken für morgen! Wird das kleine Kerlchen denn auch gleich kastriert? Oder ist er das sogar schon?

Standard

Ich durfte es auch hören Richtig süüüüß.

Ich habe das so verstanden, dass er direkt auch kastriert wird am Donnerstag. Wenn das geht, ist das natürlich toll. Dann braucht er nur diese eine Narkose.

Ich drücke auf jeden Fall ganz feste

**Gast**
    Gast

Standard

Floh, da hattest du ja einen zauberhaft schönen Tag.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Das ist soooooo niedlich geschrieben!

Von diesen glücklichen Tagen wünsche ich dir ganz unsagbar viele und viele Freunde kriegst du ja auch noch
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Neuer Benutzer Avatar von Olaf

Standard Floh

hallo, ich weiß nicht was ich sagen doll, ich hab pippi in den augen und hab auch schon los geheult.. ich kann einfach nicht verstehen wie man mit so einen kleinen geschöpf um gehen kann..aber nun ist er in den besten händen die man sich vorstellen kann und ich weiß von was ich spreche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe nur und ich bin mir sicher das der kle<ine floh noch ganz viele viele glückliche und zufriedene tage vor sich hat und das mit den fehlenden zähnen ist nicht schlimm, es gibt auch zweibeiner ,die haben gar keine mehr..lach.. alles gute für dich mein lieber floh und ich komm dich bald besuchen.. versprochen.. olaf

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Huhu Floh,
    Ich lese ja sonst nur heimlich mit, aber ich muss dir einfach mal sagen dass du ein ganz toller tapferer Kerl bist, der ein neues glückliches Leben wirklich verdient hat.
    Mach weiter so, ich glaube Lilly hat schon ein Auge auf dich geworfen

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Floh, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten hier.
    Du bist so ein großer Tapferling.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Du bist so süüüüüüüüüüüüß und noch dazu wahnsinnig tapfer, ein wahres Goldstück!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

hach Floh

ich habe ja bei deiner Vorstellung schon Rotz und Wasser geheult. Gestern habe ich meiner TÄ von dir erzählt und sie findet es unglaublich das es sooooooooo doofe Menschen gibt

ich wünsche dir alles alles gute
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

Happy birthday Nate
    Hab einen schönen Tag

Flöhchen, ich bin so froh, dass es dir gut geht.
    Weiter so!
    Ich glaube du mein Lieber, hast ab sofort jedes Jahr am 14.10. Geburtstag, wo wir gerade beim Thema sind.
    Denn eigentlich begann dein richtiges Leben erst am 14.10.2014

Gast**
    Gast

Standard

Das sind schöne Neuigkeiten

Benutzer Avatar von Nate71

Standard

[QUOTE=Kathy566;3592266]Happy birthday Nate
    Hab einen schönen Tag

Vielen vielen Dank liebe Kathy! :fröhlich: Wir fahren heute mittag essen und dann mal sehen. :-)

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Huhuu

Liebe Nate, ich (und natürlich auch Frauchen) wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Wenn ich jetzt immer am 14.10. Geburtstag habe, bekomme ich dann auch Geschenke von Frauchen? So ganz nur für mich alleine?

Vielleicht kann ich mir dann so eine Unterlage wünschen, die Frauchen auf ihr Sofa legen kann.

Gestern, als wir abends wieder vor dem riesigen Kasten saßen, wo die bunten Bilder rauskommen, da musste ich nämlich mal pischern, aber weil die Bilder so spannend waren, hab ich vergessen Frauchen Bescheid zu geben, ..... und da isses dann auf die Decke und auf Frauchens Hose gegangen.

Das war mir sooooo peinlich.

Erst hab ich Angst gehabt, dass Frauchen schimpft, aber hat sie gar nicht.

Sie hat mich gekuschelt und gesagt, dass sie mich trotzdem lieb hat.

So, nun muss ich mich schnell noch ein bißchen hübsch machen, Frauchen und ich müssen nämlich gleich wieder zur grünen Tante.

Euer Floh
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Benutzer Avatar von Nate71

Standard

Oh kleiner Floh, vielen vielen Dank für die lieben Geburtstaggrüße von Frauchen und dir!!! Das hat mich total gefreut.
    Natürlich bekommst du Geschenke für dich alleine. So ist das, wenn man Geburtstag hat. Und bestimmt auch so eine schöne Unterlage damit ihr immer schön zusammen kuscheln könnt.

Das mit dem pieschern macht gar nix. Das kann doch schon mal passieren. Da ist Frauchen doch nicht böse mit dir. Mit dir kann man doch gar nicht böse sein.

Jetzt mach dich schnell schick für die grüne Tante. Du bist schon ein echt kleiner Charmeur! ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer