Huhuu
heute war ein toller Tag.
Heute morgen wurde mir das Frühstück ans Bett gebracht und ich durfte sogar schmatzen beim Essen.
Danach hab ich bis mittags gechillt, Frauchen war in der Zeit mit Hannibal zu der grünen Frau von gestern gefahren ... und nu ist der arme Kerl nur noch eine Hanni ohne Bälle... und Zähne hat er jetzt vorne auch keine mehr im Mäulchen ... sieht ganz schön lustig aus.
Als Hanni(bal) wieder wach war und ich mein Mittagsbreichen aufgegessen hatte, ist Frauchen dann mit uns raus gegangen.
Da leuchtete so ein riesiges, rundes Ding am Himmel und ich hab vor Schreck erst mal die Augen zugemacht.
Frauchen hat mir dann erklärt, dass das die Sonne ist. Ich wusste gar nicht mehr, wie die Sonne überhaupt noch aussieht und wie schön warm das ist, wenn sie mir aufs Fell scheint. Das war sooooo toll.
Den ganzen Nachmittag durfte ich mit ihr draussen sein, nur zwischendurch sind wir kurz rein zum Nachmittagsbreichen .... mmmh, lecker Brei mit Williams-Christ-Birne angerührt, das hat richtig lecker geschmeckt und satt gemacht.
Durch das Gitter meines Geheges konnte ich schon ganz viele von den anderen Kaninchen sehen und die Vögel und Meeries hören.![]()
Hach, ich bin schon soooo aufgeregt, Frauchen hat gesagt, wenn ich wieder ganz gesund bin, dann darf ich auch bei den Kaninchen wohnen und mit ihnen kuscheln.
Pünktlich um 18.30 Uhr wurde dann mein Abendbrei serviert und ich hab wieder gaaanz laut geschmatzt, das ist aber auch was lecker hier.
Nach dem Essen hab ich mir dann ganz in Ruhe angeguckt, wie die anderern gefüttert wurden und wieder ein bißchen gechillt und vor mich hingeträumt. Nur zwischendurch, da musste ich mir doch glatt mal kurz selber in den Zeh beißen um zu gucken, ob das alles nur ein schöner Traum ist oder ob ich wirlich auch mal Glück gehabt habe und das alles wirklich erlebe.
So, nun muss ich aber aufhören zu schreiben, gleich kommt mein Mitternachtssnack, da muss ich noch meinen Sabberlatz umbinden und dann heißt es wieder ... Schmatzen, so laut es geht.
Bis bald,
Euer Floh, der jetzt weiß, wie es sich anfühlt, wenn man satt und glücklich ist![]()
Lesezeichen