Gestern war wieder einmal Großkampftag beim Tierarzt... von dem süßen Trio musste aber nur Maximilian mit. Und da ich Dienst hatte, durfte der Hasenpapa mit insgesamt 4 Boxen und 5 Kaninchen anreisen...
Maximilian war wie immer... nicht artig.Er hat in gewohnter Weise allen die Zunge rausgestreckt und seinen Unmut durch lautstarkes Klopfen verkündet. Seine Abszesswunde wurde wie immer gründlich gereinigt und seine beiden Schneidezähne ganz kurz geschliffen.
Und weil Maximilian so ein starker Kämpfer ist und sich auch ein kleines zartes Bäuchlein angefuttert hat (Danke an alle edlen Spender), durfte Maximilian gestern das erste Mal in seinem Leben geimpft werden...
Maximilian ist nun stolzer Besitzer eines Impfpasses und hat die Impfungen ganz tapfer gemeistert!
Maximilians Allgemeinzustand hat bisher eine Impfung nicht zugelassen, von daher habe ich mich ganz besonders über diese Impfung gefreut.
In den nächsten Tagen werden Max und Nikolaus wieder gut zu tun haben, denn es warten einige Pakete zum Auspacken auf die Jungs!
Viele Grüße,
Jenny
Lesezeichen