So eine tolle Geschichte und mit Happy End![]()
So eine tolle Geschichte und mit Happy End![]()
Ich hab eben beim lesen echt weinen müssen.
Du kleiner Schatz, so viel Schlimmes musstest du schon durchmachen in deinem Leben.
Ich kann dir aber eines versprechen: JETZT bist du angekommen im richtigen Kaninchenleben! Du hast eine der tollsten Pflegemamis der Welt abbekommen. Ich freu mich so für dich!![]()
hmm, der arme kleine Kerl..was er durchmachen musste...
Was ein Glück ist er nun bei Dir und kann endlich leben!!
Wünsche ihm alles Gute für Donnerstag.
Liebe Marit, auch wenn wir uns nicht kennen, trotzdem danke ich dir von ganzem Herzen, dass Du dem kleinen Kerl hilfst!!!
liebe Grüße
Janina mit Mimi und Popcorn
Floh, herzlich Willkommen im liebevollen Zuhause![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Mann, was für eine Geschichte, aber gott sei dank mit glücklichem Ausgang
Mir liefen auch ein paar Tränen!
Was später wohl mal aus diesen ehemaligen Tierbesitzern werden wird, kann man sich wohl leider vorstellen
Für dich Floh wünsche ich ein super tolles und gesundes,langes und super glückliches Leben
und wir drücken dir für Donnerstag super dolle alles an Daumen und Pfoten
Du hast es verdient, das du nun endlich glücklich werden darfst!
Danke liebe Marit![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
boah wie niedlich geschrieben...
So ein süßer Schatz!
Hier sind alle Daumen gedrückt für den kleinen Spatz.
Vielleicht... mehr Fotos?![]()
Geändert von -Gast- (14.10.2014 um 13:18 Uhr)
Ich bin auch zu Tränen gerührt von der Geschichte des kleinen Flowas hat er alles durchmachen müssen in seinem kurzen Leben, schlimme Ängste, Hunger und eine besch...Haltung eines mehr oder weniger desinteressierten Menschen
![]()
Marit, wie toll, dass du dich des kleinen Wesens angenommen hast und wie gut, dass die TÄ richtig reagiert hat. Nun erwartet den kleinen Flo ein wunderschönes Kaninchenleben..![]()
Ach Gott, was für ein armer, kleiner Kerl und umso schöner, dass er nun die Chance auf ein tolles Leben bekommt
Ich drücke ganz doll die Daumen für Floh![]()