Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 438

Thema: Beany Böhnchen ist nun ein Engel :-( :-(

Erfahrener Benutzer Avatar von stiefelchen

Standard

Zitat Zitat von Birgit W. Beitrag anzeigen
    So ein süßes lebendiges kleines Wesen, man kann sich gar nicht satt sehen an den Filmen..
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
    dass er ihm noch den Winter wärmt.

. Gast .
    Gast

Standard

Ich wiederhole mich ungern, aber Beany sieht mMn immer noch nicht sehr gut aus. Ihr Fell ist zerzaust und weist auf den Fotos kahle Stellen auf.

Die Jungtiere, die bei mir geboren und aufgewachsen sind, hatten in dem Alter alle seidiges, glänzendes und gleichmäßiges Fell.

Fotografierst Du Beany mit Blitzlicht? Auf dem 1. und 3. Foto sieht das nämlich so aus. Blitzlicht ist für das Augenlicht von Beany schädlich.

LG Susanne

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Ich hab mir grad mal die Videos angeschaut. Eine Renn-Bohne. Aber so niedlich.

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Trinenhase Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich ungern, aber Beany sieht mMn immer noch nicht sehr gut aus. Ihr Fell ist zerzaust und weist auf den Fotos kahle Stellen auf.

Die Jungtiere, die bei mir geboren und aufgewachsen sind, hatten in dem Alter alle seidiges, glänzendes und gleichmäßiges Fell.

Fotografierst Du Beany mit Blitzlicht? Auf dem 1. und 3. Foto sieht das nämlich so aus. Blitzlicht ist für das Augenlicht von Beany schädlich.

LG Susanne
    Sieht Beany nicht einfach nur "fettig" aus?
    ich kenne das von Tieren, die ständig hochgenommen werden müssen wegen Krankheit..ich hab gedacht, sie schaut deshalb so aus..

Würde denn ein krankes Baby so munter rumrennen?
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen

LG Susanne
    Sieht Beany nicht einfach nur "fettig" aus?
    ich kenne das von Tieren, die ständig hochgenommen werden müssen wegen Krankheit..ich hab gedacht, sie schaut deshalb so aus..

Würde denn ein krankes Baby so munter rumrennen?
    Beany sieht aufgrund der Milch so aus. Beany verschmiert mut liebe die Milch ins fell oder mir auf die finger und so landen sie im fell. Beany ist also nicht "kahl" an einigen Stellen sondern zerzaust.

Ansonsten danke trinenhase für deine aufmunternden worte dein Hallo, dein Tschüss, dein alles gute.... ich bin jederzeit offen für angebrachte (!!!) Kritik, aber dein reinpoltern und demotivieren ohne ggf angebrachte ratschläge kann ich nicht gebrauchen

Desweiteren stehe ich im regelmäßigem kontakt mit Marit, die mir sicherlich mitteilen würde wenn was nicht stimmt.

Blitz ja, aber nicht mit absicht. Uch vergesse manchmal es auszumachen und beim video achte ich drauf das beany es nicht abbekommt.
    Geändert von Jennifer (12.10.2014 um 17:21 Uhr)
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist der süss.

Geändert von flocky (12.10.2014 um 17:21 Uhr)
    Grüsse Sina

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen

Beany sieht aufgrund der Milch so aus. Beany verschmiert mut liebe die Milch ins fell oder mir auf die finger und so landen sie im fell. Beany ist also nicht "kahl" an einigen Stellen sondern zerzaust.
    genau das meinte ich..Milch ist gesund für die Haut..mach Dir nix draus, Beany
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Die Ersatzmilch ist einfach nur Ersatz. Meine Ersatzmilch Junkies sahen immer etwas räudig und verklebt aus. V.a. die die nicht so einen obtimalen Saugreflex hatten.

Ist halt so. Das verwächst sich.

Ich hatte den direkten Vergleich. Fridolin´s Schwestern hab ich mit der Flasche großgezogen. Er hat es bei der Mutti geschafft.
    Er sah aus wie das blühende Leben. Sie waren "hässlich". Inzwischen sind sie 3,5 Jahre alt und man sieht keinen Unterschied mehr. Ach ja Fridolin ist deutlich öfter krank.

Alexandra H.
    Gast

Standard

LG Susanne
    Ich finde Beany sieht sehr gut und Agil aus! Das Fell kann auch von den Händen so sein! Man könnte das ganze einfach etwas anders ausdrücken!

Jenny du machst das toll!

Erfahrener Benutzer Avatar von Anika

Standard

Jenny, einfach nur

. Gast .
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alexandra H. Beitrag anzeigen

LG Susanne
    Ich finde Beany sieht sehr gut und Agil aus! Das Fell kann auch von den Händen so sein! Man könnte das ganze einfach etwas anders ausdrücken!
    Warum denn gleich so vorwurfsvoll? Und dann auch noch mit einem Ausrufezeichen. Wie soll ich mich denn Deiner Meinung nach ausdrücken, damit es (Dir) passt? Ich hätte dann gerne eine Anleitung...

Susanne
    Geändert von . Gast . (12.10.2014 um 18:27 Uhr)

Alexandra H.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Alexandra H. Beitrag anzeigen

LG Susanne
    Warum denn gleich so vorwurfsvoll? Und dann auch noch mit einem Ausrufezeichen. Wie soll ich mich denn Deiner Meinung nach ausdrücken, damit es (Dir) passt? Ich hätte dann gerne eine Anleitung...

Susanne
    Ich finde die Art und Weise nicht ok! Das war schon das zweite mal, dass du sehr unschön über Beany schreibst. Jenny reißt sich bald ein Bein aus für das kleine Würmchen und solche Kommentare treffen sie echt schwer!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Leute bitte streitet euch doch nicht. Dazu ist der Thread wirklich zu schade, ich bin mir sicher, dass Trinenhase sich nur um das Böhnchen sorgt und deshalb ihre Bedenken äußert.
    Da nun aber ja erklärt ist warum der kleine Floh so aussieht ist doch alles gut und wir können uns alle wieder an dem kleinen Hupseteilchen erfreuen und daran , dass Letty das super macht
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Ich war bisher nur stiller Mitleser hier und Beany-Fan! Mädels, ich glaube in der "Welt des Internets" kommen einige Dinge manchmal etwas "ruppiger" rüber, als sie gemeint sind. Also bitte nicht streiten!

Meine Güte, Beany kann aber abgehen! Wie das Böhnchen da durch die Gegend flitzt, da wird Einem ja wirklich schwindelig! Beany hat mittlerweile die Augen offen oder? Ähm, ich weiß nicht genau, ob man es schon sehen kann und wenn ich es nicht mitbekommen habe, tut mir das sehr leid , aber ist Beany ein Mädchen oder ein Junge?
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Oooh, das Kuschelnest ist schon da .
    Das wuselige Baby-Böhnchen sieht soooo winzig darin aus .
    Es freut mich, dass es "passt" und gefällt .

Beany ist so verboten niedlich, ich hock immer mit grenzdebilem Lächeln vorm PC und schmachte die Videos von "es" an .
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Juu

Standard

LG Susanne

Ich finde die Art und Weise auch nicht toll, muss ich ehrlich sagen. Jenny reißt sich hier mehr als ein Bein aus und das soll ihr erstmal einer nach machen.
    Klar sahen die Babys die bei mir geboren wurden auch ganz anders aus und hatten schönes gleichmäßiges Fell, aber die wurden auch von Ihrer richtigen Mama gefüttert und umsorgt.
    Beany ist eine Handaufzucht und die sehen öfter so aus, da sie auch mal Milch abbekommen und gerne rumschmieren beim Trinken.
    Und jeder der selbst ein ausgewachsenes Tier mal über mehrere Tage/Wochen regelmäßig gepäppelt hat, weiss das die irgendwann auch nicht mehr so schön glänzend, seidig und fluffig aussehen und auch mal was daneben geht nur bei großen Tieren sieht es noch etwas anders aus als bei einer Hand voll Beany Böhnchen!
    Jenny lass dich nicht beirren, du machst das super das Böhnchen ist gut entwickelt, wächst und gedeiht und hat ordentlich hummeln im Popo
    Alles Gute weiterhin

Tierhomöopathin Avatar von miri

Standard

Zitat Zitat von Katja F. Beitrag anzeigen
    Mädels, ich glaube in der "Welt des Internets" kommen einige Dinge manchmal etwas "ruppiger" rüber, als sie gemeint sind.
    Das ist leider oft so, dass man Beträge anders versteht, als sie gemeint sind, aber ich habe es auch nur so verstanden, dass Trinenhase das Fell aufgrund der Fotos kommentiert hat. Da ist doch eigentlich nichts dabei.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Zitat Zitat von Katja F. Beitrag anzeigen
    Ich war bisher nur stiller Mitleser hier und Beany-Fan! Mädels, ich glaube in der "Welt des Internets" kommen einige Dinge manchmal etwas "ruppiger" rüber, als sie gemeint sind. Also bitte nicht streiten!

Meine Güte, Beany kann aber abgehen! Wie das Böhnchen da durch die Gegend flitzt, da wird Einem ja wirklich schwindelig! Beany hat mittlerweile die Augen offen oder? Ähm, ich weiß nicht genau, ob man es schon sehen kann und wenn ich es nicht mitbekommen habe, tut mir das sehr leid , aber ist Beany ein Mädchen oder ein Junge?
    Manchmal ecken User schon an, wenn sie keine Smileys setzen und in direkter Art/ auf den Punkt schreiben, was an sich als Nachfrage gemeint ist.

Ich hab grad bei einem Video voll den Drehwurm bekommen, wo Beany so süß immer im Kreis um Jenny herum läuft

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Das Böhnchen ist wunderhübsch,jawohl!!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Gast**
    Gast

Standard

Hach derzeit mein Lieblingshasi hier

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer